Amani Beauty Skin Bewertungen

Hubertusstraße 5, 12163 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
147 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne hier! Mache hier immer meine Wimpernwellen und fühle mich immer wieder Wohl bei Mariam. Super service und super Ergebnis.
Mal wieder wie erwartet perfekt. Meine Augenbrauen sind jetzt wieder sichtbar und das in der perfekt zu meinem Typ passender Farbe.
Toller Salon mit freundlicher, kompetenter Behandlung. Habe mich bei Mariam sehr wohl und gut beraten gefühlt, und werde auch sicher wieder hingehen.
Sehr angenehm, erklärt jeden Schritt, gutes Wimpernergebnis (Wimpernlifting).
Ich war zum ersten Mal in dem Salon und habe ein Wimpernlifting machen lassen. Damit hatte ich überhaupt keine Erfahrungen. Mariam hat mich sehr gut beraten und ist, so mein Eindruck, sehr kompetent in ihrem Fachgebiet. Ich bin begeistert vom Ergebnis, meine Wimpern sehen toll aus! Ich frage mich, warum ich nicht schon ein paar Jahre eher auf die Idee eines Wimpernliftings kam. Nach ein paar Wochen muss das Lifting logischerweise wiederholt werden, dann gehe ich auf jeden Fall wieder zu Mariam!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
27
5