Amani Beauty Skin Bewertungen

Hubertusstraße 5, 12163 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
147 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlung und tolle Beratung ! Ich komme gern wieder
Meine Haut hat sich nach der Behandlung sehr gut angefühlt. Danke
Ich wurde sehr umfassend Beraten,ohne das Gefühl zu haben das mir irgendwas aufgeschwatzt wird.Die Behandlung war sehr angenehm und mein Hautbild hat sich sehr verbessert.bin super zufrieden und kann Mariam jedem weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Super toller Aufenthalt! Mein Wimpernlifting hielt äußerst lang im Vergleich zu anderen wimpernliftings und das Ergebnis war perfekt! Kann ich nur jedem weiterempfehlen, ich komme wieder 😊
Salonantwort anzeigen
sehr freundlich und auch sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das beste Wimperlifting in Berlin!
Salonantwort anzeigen