Amani Beauty Skin

Hubertusstraße 5, Berlin, Steglitz, 12163

Leider ist Amani Beauty Skin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

BellaBrasil Waxingstudio - Kieler Straße

1020 reviews
Kieler Straße 4, 12163 Berlin, Steglitz

Barber Shop Berlin

507 reviews
Rheinstraße 34, 12161 Berlin Steglitz

Illegal Beauty

1640 reviews
Holsteinische Straße 18, Steglitz, 12161 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,2
147 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Salon existiert nicht mehr!
Der Salon ist geschlossen, ich wurde erst kurz vor meinem Termin immerhin angerufen um mir das mitzuteilen. Bezahlt hatte ich schon vorab über Paypal, am Telefon habe ich dann um Stornierung des Termins durch den Salon gebeten um mein Geld zurückzubekommen, das ist bis jetzt nicht passiert.
Der Salon existiert nicht mehr. Stand vor verschlossener Tür. Die angebundene Schneiderei erzählte mir dass Mariam schon fast ein Jahr nicht mehr da ist. Man sollte ihren Salon auf Treatwell entfernen lassen.
Salonantwort anzeigen
Es war leider niemand vor Ort. Habe drei Wochen vorher den Termin gemacht und keine Absage bekommen. Auf meine Mail bekam ich auch keine Antwort. Fast so als wäre das Kosmetikstudio gar nicht mehr existent!!
Ich hatte ein Wimpernlifting mit Wimpernlaminierung gebucht und wurde von Mariam sehr freundlich empfangen. Die Räumlichkeiten waren ordentlich, sauber und professionell ausgestattet. Mariam nahm sich viel Zeit für meine Wimpern, erklärte mir jeden Schritt und arbeitete sehr gründlich. Das Resultat hat mich absolut begeistert! Ich komme definitiv wieder und habe Mariam bereits weiterempfohlen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Amani Beauty Skin
Hubertusstraße 5
12163 Berlin, Steglitz

Wer ein Rundum-Wohlfühlprogramm in Berlin-Steglitz sucht, wird bei dem Frauensalon Amani Beauty Skin fündig. In der verkehrsgünstig gelegenen Hubertusstraße 5, Eingang "Hot Peppers", begrüßt das Kosmetikstudio Frauen, denen Schönheit, Wohlbefinden und Ästhetik aus professionellen Händen am Herzen liegen. Überzeuge Dich am besten selbst und buche deinen Wunschtermin ganz einfach online auf Treatwell.

Um ihre Kunden immer mit der neuesten und erfolgreichsten Technik und Methodik der Beauty-Welt zu beraten und zu behandeln, nimmt Armani Beauty Skin regelmäßig an Workshops und Beauty-Messen teil. Zudem werden ausschließlich hochwertige Produkte der Firma Baehr und LBC Biocosmetics verwendet und nur mit hochwertigen deutschen Geräten gearbeitet. Komm vorbei, Amani Beauty freut sich auf dich!

Keine Kartenzahlung möglich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen