Amani Beauty Skin Bewertungen

Hubertusstraße 5, 12163 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
147 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette und Kompetente Beratung.Super Ambiente und die Behandlungen Top.Kann diesen Salon mit bestem Gewissen weiterempfehlen.Auch die Preise sind angemessen.Endlich ein salon gefunden der auf Sauberkeit und Kundenzufriedenheit wert legt.Freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Ich habe sehr helle Wimpern und Augenbrauen. Und die liebe Kosmetikerin bei Amani Beauty hat sie sehr gut eingefärbt. Es sah überhaupt nicht künstlich aus. Ich bin wirklich sehr zufrieden!
Guten Tag! Ich habe lange überlegt ob ich eine Wimpern Welle machen sollte oder nicht. Da ich das nich nie machen lassen habe. Da habe ich zufällig den Instagram Account online gefunden. Ich hab sie angeschrieben und gefragt was man bei ihnen alles machen lassen kann. Welche Risiken es gibt usw. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und geduldig, sie konnte mir sogar meine Sorgen nehmen. Als ich dann da war sie sehr freundlich und geduldig mit mir da ich etwas aufgeregt war. Und das Wars. Alles ging sehr schnell und ordentlich. Und meine Wimpern sehen so toll aus! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Und der Preis hat auch gestimmt. Ich komme definitiv wieder. Danke!
"Uneingeschränkt empfehlenswert!" Hier steht der Mensch im Mittelpunkt und es wird auf die persönlichen Bedürfnisse zu 100% Rücksicht genommen. -Ich bin sehr zufrieden - Kosmetische Behandlung sehr entspannt -Tolle Beratung -Schon mehrfach empfohlen -Keine Wartezeiten. -Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Salonantwort anzeigen