Mindful-mani_landingpage_logo

Worum gehts?

arrow
DE_mobile-hero@2x

Wir sind ständig busy – 80% Arbeit, 20% Freizeit.  
Dazu kommen noch Sport,
 Einkäufe und Freunde. 

Danach bleibt einfach keine Luft mehr für dich selbst?

Worum geht's?

Deine 45-minütige Mani, Pedi oder auch Lashes gehören allein dir. Die Realität sieht aber leider meistens anders aus. Oft scrollen wir bei Treatments durch unsere E-Mails, den Facebook-Feed und Co – an Me-Time ist nicht zu denken. Deshalb wollen wir dich dazu inspirieren, deine Mani, Pedi oder Lashes auch wirklich mindful zu nutzen und einfach mal abzuschalten.
Mit Mindful-Treatments wollen wir dir einen Moment der Ruhe und des Glücks verschaffen. Das bedeutet mehr Zeit für dich selbst während du im Mittelpunkt stehst.

Das Leben ist schon Achterbahn genug. Me-Time? Klingt wie ein extra Punkt auf der langen To-Do Liste. 

Deshalb launchen wir die Mindful Mani,
damit Zeit für dich an erster Stelle steht.

mani-picture

Was ist Mindfulness?
5 Steps Anleitung

Wir haben eine Expertin gefragt, was Me-Time wirklich bedeutet. Wir wissen zwar jede Menge über Maniküren, aber Suzy Reading, Self-Care Psychologin und Gesundheitscoach, weiß alles rund um das Thema Mindfulness.

 

Auf sich selbst zu achten, bedeutet nicht, sich mit der Vergangenheit oder Sorgen der Zukunft zu belasten. Vielmehr geht es darum, im Hier und Jetzt zu sein und aufmerksam mit sich selbst umzugehen. Mit diesen fünf einfachen Methoden schaffst du mehr Platz für Me-Time:  

Kopfhörer an und abschalten. Lies einen Artikel,
lausche einem Podcast oder lass deinen Gedanken bei Meditationsmusik freien Lauf.Wir haben eine vielseitige Playlist für dich zusammengestellt.
Jetzt liegt es nur mehr an dir, das Richtige zu wählen.

Podcast

Podcasts erfordern nur Eines: Zuhören. Einfach auf Play drücken und die Augen schließen. Super entspannend.

Musik

Entspannende Klänge? Kein Problem. Ganz egal wonach dir ist, ob leichtes Regenrauschen oder Musik zum Lockerlassen: Hier findest du alles.  

Artikel

Während du darüber nachdenkst: Wie wäre es mit ein paar Artikeln und Inspirationen zum Thema Nails?

Du möchtest unbedingt eine Mindful Mani probieren? Wussten wir doch, dass du Lust darauf bekommen hast. Hier gibt es eine Liste mit Salons in deiner Nähe, die dieses Treatment anbieten.