CaoSis Beauty Bar

Wilmersdorferstraße 100, 10629 Berlin, Charlottenburg
4,8
5 Bewertungen
Wilmersdorferstraße 100, 10629 Berlin, Charlottenburg

Salonbewertungen

4,8
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Gut alles! Kein CNS Shellac, aber OPI Gel Color.
Anonym
vor 5 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich wurde freundlich empfangen, es gab Kaffee, Tee und Snacks. Die Wartezeit war sehr kurz. Leider hat die Mitarbeiterin während der Behandlung telefoniert, das fand ich etwas unhöflich. Trotzdem ist das Ergebnis sehr sauber. Nur an einer Stelle gibt es einen kleinen Patzer. Ich bin zwar zufrieden, aber für den Preis hätte ich trotzdem noch ein bisschen mehr erwartet (z.B. eincremen der Füße/ kleine Massage etc). Die Einrichtung des Salons ist super schön!
Anonym
vor 9 Tagen
Salonantwort anzeigen
Das schönste Nagelstudio, was ich je gesehen habe. Sauber und stilvoll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Sie sprechen alle sehr gut deutsch und sind sehr bemüht. Hier gehe ich gerne wieder hin. Ich empfehle das Studio allen meinen Freunden!
Antonia
vor 12 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich rundum wohl gefühlt! Die Pediküre war super!
Janine Bartlakowski
vor 12 Tagen
Salonantwort anzeigen
Sehr gründliche Arbeit, Maniküre super, komme gerne wieder.
Anonym
vor 14 Tagen
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

CaoSis Beauty Bar
Wilmersdorferstraße 100
10629 Berlin, Charlottenburg

Berliner Ladies gut aufgepasst! Denn in der Wilmersdorferstraße 100 findet sich ein Kosmetikstudio der Extraklasse, welches mit frischem um einmaligem Beauty-Konzept überzeugt: Die Cao Sis Beautybar steckt voller Passion für vitale und moderne Schönheit. Einfach online über Treatwell den Lieblingstermin finden und direkt buchen.

Inhaberinnen und eingespielte Team-Kollegen sind die Schwestern Thuy und Van, die mit diesem Salon ein absolutes Paradies geschaffen haben. Das außergewöhnlich stilvolle Interieur des Salons zeigt schon, dass hier enorm viel Leidenschaft und ein feiner Sinn für Ästhetik dahinter stecken. Mit großer Herzlichkeit, absoluter Aufmerksamkeit, erstklassigen Beauty-Tips und reichlich Know-How stehen die beiden Schwestern ihren Kunden hier zuverlässig bei. Dabei finden sich unter den Behandlungen für Haut, Wimpern und Nägeln auch wundervoll gestaltete Beauty-Pakete wie z.B. "woke up like this" oder "gorgeous all day", die die Berliner Ladies einfach nur glücklich machen.

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:3018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe