Malinka Hamburg

Bahrenfelder Straße 43, 22765 Hamburg, Ottensen
4,5
190 Bewertungen
Bahrenfelder Straße 43, 22765 Hamburg, Ottensen
Last Minute Rabatte

Salonbewertungen

4,5
190 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Tolles Ambiente und sehr gutes Team. Die Maniküre sowie Pediküre wurde perfekt durchgeführt!
Elena
vor 2 Tagen
Salonantwort anzeigen
Bin mit der Pediküre und der Wimpernwelle sehr zufrieden. Lack hält super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme definitiv wieder.
Anonym
vor 2 Tagen
Salonantwort anzeigen
Es war alles toll!
Anonym
vor 3 Tagen
Salonantwort anzeigen
Das Studio ist schön und gepflegt. Ich war bei Nadine und mein Wimpernlifting ist richtig gut geworden!
Anonym
vor 4 Tagen
Salonantwort anzeigen
Nun ja... ging so. Ich war mit der Behandlung recht zufrieden, jedoch habe ich etwas "mehr" erwartet... vor allem weil der Salon in den Sozialen Medien so breitgetreten wird. Gutes Marketing steckt auf jeden Fall dahinter. ;-) Der Umgang zwischen den Kolleginnen im Salon war etwas rau, um nicht zu sagen unfreundlich. Im Großen und Ganzen gebe ich dem Salon 3 Sterne. Werde vielleicht noch einmal wiederkommen. Aber war eben nichts Besonderes. Das Preis- / Leistungsverhältnis war ebenfalls okay.
Anonym
vor 4 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Malinka Hamburg
Bahrenfelder Straße 43
22765 Hamburg, Ottensen

Bei Beauty geht noch mehr als nur zu behandeln! Hamburger, die ihre Schönheitsmomente zu genussvollen Erlebnissen gestalten möchte, sind hier im Kosmetiksalon Malinka Hamburg in der Bahrenfelder Straße genau an der richtigen Adresse und können ihren Lieblingstermin einfach online über Treatwell buchen.

Mitten in Ottensen und fußläufig zum Bahnhof Altona findet sich der Kosmetiksalon, der bei seinen Behandlungen noch eine Kirsche auf das Sahnetörtchen setzt: Wer bei Maniküre, Waxings, Sugarings oder weiteren Behandlungen Köstlichkeiten wie frische Waffeln oder Zimtschnecken genießen möchte, wird sich hier pudelwohl fühlen. Empfangen im super gemütlichen Ambiente wie bei der besten Freundin findet man ein kleines Café, viele Accessoires, den liebevoll eingerichteten Kinderbereich und vor allem eine unglaubliche Herzlichkeit: Inhaberin Malinka ist mit Nadine, Ceylan und Rabia beautymäßig und menschlich bestens aufgestellt. Gemeinsam haben sie diesen wundervollen Ort geschaffen, der auch gerne für Junggesellenabschiede, Babyparty oder einen Mädels-Tag genutzt wird.

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
10:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe