NIMA hair + esthetics

Sebastiansplatz 7, 80331 München, Altstadt (im Hinterhof)
4,9
201 Bewertungen
Sebastiansplatz 7, 80331 München, Altstadt (im Hinterhof)

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
201 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sauber, nette Bedienung Etwas teuer
Anonym
vor einem Tag
Danke dir Nina!! :-) Bin super zufrienden!
Anonym
vor 2 Tagen
Bin sehr freundlich und kompetent beraten worden. Das Ergebnis ist super geworden, werde wieder kommen. Grosses Danke an Rebekka, bin super zufrieden mit Farbe und Schnitt.
Stephy
vor 4 Tagen
Hab mich gleich sehr wohl gefühlt. Rebecca hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und gleich verstanden was ich wollte. Ergebnisse war/ist einfach nur Gut!!!
Katharina
vor 4 Tagen
Von Empfang über Beratung bis hin zum fertigen Schnitt alles perfekt und mit Liebe zum Detail. Ich komme definitiv wieder!
Anonym
vor 5 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

NIMA hair + esthetics
Sebastiansplatz 7
80331 München, Altstadt (im Hinterhof)

Am Viktualienmarkt weht ab Februar ein frischer Wind. NIMA hair + esthetics eröffnet auf 100 m2 eine Wohlfühl- & Beautyoase in der von Scheitel bis zur Sohle all deine Schönheitswünsche wahr werden. Buch' dir jetzt einfach und schnell mit ein paar Klicks den passenden Termin mit Treatwell!

Wenn das Bedürfnis nach einer Maniküre in deiner Einwirkzeit besteht, kannst du es in der Kombination mit deiner neuen Haarpracht super verbinden. Hast du keinen Schwung in deinen Wimpern und dir fällt auf, dass du heute noch ein Waxing für dein Date brauchst, dann kombiniere deinen Lashservice mit einem Körper- oder Augenbrauenwaxing. Das ist, was NIMA hair + esthetics ausmacht: Ein Rundum-sorglos-Paket für Jung und Alt, bei dem keine Wünsche mehr offen bleiben.

Mit Stil, den hochwertigsten Beautyprodukten und ein wenig Retro-Charme kannst du dich entspannt zurücklehnen und die Experten dich verschönern lassen. Die Liebe zu dem, was Nina und ihr Team tagtäglich tun, die Liebe zu den Kunden, zum Detail und zur natürlichen Schönheit, wirst auch du bei deinem Besuch in diesem einzigartigen Salon zu spüren bekommen. Beauty-Begeisterte und all jene, die sich von einem professionellen Team verwöhnen lassen wollen, kommen hier in den Bereichen Beauty, Make-Up, Haare und Wimpern voll auf ihre Kosten, denn die Liste der angebotenen Serviceleistungen ist umfangreich. Für die besondere Qualität sorgen höchste Standards, Weiterbildungen, Innovation und die besten Produkte, die sogar regional und vegan sind. Eines steht auf jeden Fall fest: Bist du hier einmal gewesen, möchtest du dich nie wieder woanders verwöhnen lassen!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0022:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe