Glowy Beauty Bar - Prenzlauer Berg

4,7
3276 Bewertungen
Winsstraße 59, Berlin, Prenzlauer Berg, 10405
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
3276 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für mein erstes Mal war es eine sehr schöne Erfahrung. Sehr sachkundig und freundlich!
Tolle Form - immer wieder ein abgenehmer Besuch
Ich habe meine Stempelkarte fleißig gefüllt und beim letzten Besuch hatte ich schon bezahlt bevor meine Karte gestempelt wurde. Deswegen hat die Mitarbeiterin mir gesagt, ich kann die 20% nächstes Mal einlösen. Das wollte ich nun tun und leider wurde mir das verweigert, weil die Karte ja schon voll wäre. Warum ich die dann noch haben sollte, konnte mir nicht erklärt werden. Sehr schade, dass man da gar keine Lösung gefunden hat außer den vollen Preis zu bezahlen.
Alles war wunderbar, man fühlt sich super aufgehoben! Vielen Dank :)
Absolut zu empfehlen. Jedes Mal, wenn ich einen Termin bei Glowy habe, gehe ich einfach nur zufrieden...
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über LYN sagen

Kompetent19
Professionell16
Talentiert15
Gründlich14

Services

Nägel

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über MYMY sagen

Professionell5

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über THUY sagen

Kompetent6

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über CHI sagen

Professionell13
Kompetent11
Sympathisch7
Freundlich6

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über TAMI sagen

Professionell28
Kompetent16
Sympathisch11
Herzlich10

Saloninfo

Glowy Beauty Bar - Prenzlauer Berg
Winsstraße 59
10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Wir bringen die amerikanischen und englischen Beauty-Bar- Konzepte endlich auch nach Berlin! Bei uns kannst Du eine entspannte Auszeit vom Alltag haben, Dich vollkommen verwöhnen lassen und sogar kleinere Events feiern. Unser gehobenes Angebots- und Einrichtungskonzept, professionelle Behandlungen und ein gut ausgebildetes Team machen den Leitsatz „feel glowy feel good“ zu einem Versprechen.

Entspanne bei einer Pediküre mit Massage, lass Deine Nägel mit Shellac auf Hochglanz bringen oder genieß die Auszeit während deine Wimpern oder Augenbrauen einen tollen Look bekommen. Die neusten Trends der Beauty Branche findest Du bei uns genauso wie Klassiker oder ganz natürliche Varianten.
Glowy ist das englische Slangwort für "das warme angenehme Gefühl, wenn Du glücklich über etwas bist“, welches Dir ein anhaltendes, zufriedenes Lächeln auf die Lippen zaubert. Nur mit diesem Gefühl darfst Du unsere Beauty Bar verlassen

Das Besondere an unsere Suite? Einige Behandlungen kannst du in unseren bequemen Sesseln auch gleichzeitig machen und somit etwas Zeit sparen. Komm gerne allein oder zu zweit und lass dich in unserer Beauty Suite verwöhnen.

Du fragst dich, was ‘Glowy’ eigentlich bedeutet? Glowy ist das englische Slangwort für "das warme angenehme Gefühl, wenn Du glücklich über etwas bist“, welches dir ein anhaltendes, zufriedenes Lächeln auf die Lippen zaubert. Und nur mit diesem Gefühl darfst du unsere Glowy Suite verlassen.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2019

Nagelstudios in der Nähe