Back to the 80s: Früher trugen wir große Haarschleifen, um unser Grundschule-Outfit gepflegt und vorbildlich aussehen zu lassen und sind damit in die ein oder andere Klavierstunde spaziert. Noch dazu haben Haarschleifen und die 80er-Jahre und Clueless sehr viel gemeinsam. Das Haaraccessoire hatte aber längst ein großes Update nötig. Deshalb tragen wir XXL-Bows, Maxi-Schleifen in prächtigen Farben, die unseren Ponytail hervorheben und unseren Alltags-Look modisch updaten. Getragen kann das Accessoire entweder seitlich im Nacken oder hoch am Oberkopf. Kleiner Tipp: je niedriger getragen, desto eleganter und romantischer das Ergebnis. Wenn auffällig und Statement eher dein Ding ist, dann lass deiner Kreativität freien Lauf. Auf der Suche nach ein wenig Inspiration? Hier gibts unsere Favoriten!





FAQs
Wie trägst du eine XXL-Bow für einen eleganten Look?
Für einen eleganten Look trägst du die XXL-Bow seitlich im Nacken. Je niedriger die Schleife sitzt, desto romantischer und stilvoller wirkt das Ergebnis.
Welche Frisuren eignen sich besonders für Haarschleifen?
Haarschleifen eignen sich ideal für den Ponytail, hoch am Oberkopf oder als verspielter Akzent im Nacken. Auch kurze Haare profitieren vom Audrey Hepburn Bow, der ein Business-Outfit ergänzt.
Wie bringst du mehr Farbe in deinen Alltagslook mit Schleifen?
Maxi-Schleifen in prächtigen Farben setzen auffällige Akzente und lassen deinen Alltagslook modisch wirken. Besonders Bows im Tartan-Muster oder Metallic-Look aktualisieren jedes Styling sichtbar.
Was solltest du beachten, wenn du ein Statement mit einer Bow setzen willst?
Für auffällige Styles kannst du verschiedene Farben, Muster und Materialien frei kombinieren. Lasse deiner Kreativität freien Lauf – je extravaganter das Accessoire, desto stärker der gewünschte Effekt.
Welche Varianten der Schleife passen zu minimalistischen Outfits?
Eine dezente Schleife verleiht minimalistischen Outfits einen subtilen, aber maximal wirkenden Akzent. Ein einfacher Bow sorgt für einen stilvollen Hingucker, ohne das Styling zu überladen.
