The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Diese Massagen darfst du dir als werdende Mutter gönnen

Mai 10, 2018 / Beauty Stories

In der Schwangerschaft geht doch nichts über eine schöne Massage. Dabei muss es nicht immer die klassische Schwangerschaftsmassage sein. Fuß- und Beinbehandlungen, Aromatherapien und vielleicht sogar eine Reflexzonen-Massage können im Hinblick auf die vorgeburtlichen Wehwehchen wahre Wunder vollbringen.

Du trägst nun also neun Monate lang ein echtes Menschenkind in deinem Bauch herum. Respekt! Für viele wäre allein diese Tatsache schon Grund genug, um sich auf direktem Wege in die Hände eines Physiotherapeuten zu begeben. Die gute Nachricht: Als werdende Mutter werden dir Massagen sogar von Ärzten empfohlen und je nach Versicherung bekommst du auch die Kosten erstattet. Eine Schwangerschaftsmassage kann nämlich bei körperlichen Schmerzen für Linderung sorgen, Stress reduzieren und Verspannungen von Kopf bis Fuß lösen.

 

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HALLOSALON

Auf Treatwell finden