Valentina, Face Up by Valentina Modesti

Seit 2016
Treatwell-Partner

750+
Kundenbewertungen

2.500+
Online Buchungen

Treatwell Connect ermöglicht es mir, mich voll und ganz auf meine Kunden zu konzentrieren.

Valentina betreibt ihren Salon Face Up by Valentina Modesti in Berlin Charlottenburg seit mittlerweile mehr als fünf Jahren und hat damit eine professionelle Anlaufstelle für Permanent- und Semi-Permanent-Make-up mit der Long Time Liner Technologie geschaffen. 

Wie hast du vor Treatwell Connect den Überblick über deine Termine behalten?

Bevor ich zu Treatwell gekommen bin, hatte ich immer einen selbst gebastelten Kalender, mal auf Papier, mal digital. Das hat prinzipiell auch ganz gut funktioniert, aber da ich mich als Einzelunternehmerin um alles selbst kümmere und auch nicht so gut darin bin, Arbeit abzugeben, war ich ständig mit diesem Kalender und dem Ein-, Um- und Austragen von Kundenterminen beschäftigt. 

Was war dein Grund, auf Treatwell und den Connect Kalender umzusteigen?

Ganz klar die Online-Buchungsfunktion. Die Idee, mich nicht mehr selbst um all die Buchungen kümmern zu müssen, hat mich von Anfang an begeistert. Mit dem Online-Kalender können meine Kunden ihre Termine buchen, wann immer sie wollen, und ich muss nicht ständig ans Telefon gehen. Dass Treatwell noch dazu Marketingmaßnahmen für seine Partner betreibt, war ein guter Nebeneffekt, aber hauptsächlich ging es mir um Connect. 

Wie war der Umstieg auf Treatwell Connect für dich?

Der Umstieg auf Treatwell Connect war sehr easy für mich und ich habe auch schnell das Kassensystem mit Hardware dazugenommen, weil ich einfach professionell arbeiten will – mit so wenig zusätzlichem Aufwand wie möglich.

Wie viel Prozent deiner Buchungen finden jetzt online statt?

Ungefähr 90%. Ich hatte schon vor der Zusammenarbeit mit Treatwell viele Stammkunden und als ich auf den Connect Kalender umgestiegen bin, habe ich bei den Terminen und auch auf Social Media immer wieder kommuniziert, dass Termine jetzt ganz einfach online gebucht werden können, sodass die meisten Termine mittlerweile wirklich online gebucht werden. 

Wie erleichtert Connect deinen Arbeitsalltag?

Durch Connect kann ich mich während des Termins zu 100% auf meine Kunden konzentrieren und muss meine Arbeit nicht ständig zwischendurch unterbrechen. Ich bin bei meiner Arbeit gerne perfektionistisch und lege großen Wert auf allerhöchste Qualität – ungestört arbeiten zu können, hilft mir, dieses Ziel auch umzusetzen.