Wählen Sie das passende Treatwell Paket

  • 0% Provision für Treuekunden
  • Schulung und Training
  • Lokale Betreuung
  • Unbegrenzte Anzahl von Mitarbeitern

Plus

29€ / pro Monat

+ 199€ einmalige Einrichtungsgebühr


Gebühren und Provision
  • 35% Provision für Neukunden-Buchungen über Treatwell
  • 2% Bearbeitungsgebühr für Treue-Buchungen bei Online-Vorauszahlung
  • 0% Bearbeitungsgebühr für Treue-Buchungen bei Vor-Ort-Zahlung
Inklusive:
  • Ihr eigenes, individuelles Treatwell Profil
  • Leistungsstarke Salon-Software
  • 24/7 Online-Buchungen
  • Personalisierte Werbung
  • Umfassendes Salonmarketing
  • Unbegrenzte SMS-Termin-Erinnerungen
  • Kostenlose Website für Ihr Unternehmen
  • 0% Bearbeitungsgebühr für Treue-Buchungen bei Vor-Ort-Zahlung

Premium

49€ / pro Monat

+ 199€ einmalige Einrichtungsgebühr


Gebühren und Provision
  • 35% Provision für Neukunden-Buchungen über Treatwell
  • 2% Bearbeitungsgebühr für Treue-Buchungen bei Online-Vorauszahlung
  • 0% Bearbeitungsgebühr für Treue-Buchungen bei Vor-Ort-Zahlung
Inklusive:
  • Alles in unserem Einstiegspaket, plus…
  • Benutzerfreundliche Treatwell PoS-Software (Hardware separat erhältlich)

Alle Preise, Gebühren und Provisionen verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer.

Die Provision von Treatwell verstehen

Wir berechnen nur dann eine Provision, wenn ein neuer Kunde Sie zum allerersten Mal über uns bucht. Für jeden Ihrer Treuekunden oder Direkttermine zahlen Sie maximal eine geringe Bearbeitungsgebühr. Dann reinvestieren wir diese Gebühren direkt wieder in Sie, indem wir weitere digitale Werkzeuge und Funktionen und personalisiertes Marketing entwickeln, damit Sie noch mehr Buchungen erhalten.

Bei Treatwell zahlen Sie nur dann eine Provision, wenn wir Ihnen auch tatsächlich einen neuen Kunden vermitteln. Denn der ganze Sinn unseres Geschäfts besteht darin, Ihnen beim Aufbau Ihres eigenen Geschäfts zu helfen.

Threads & Co London

Der Umstieg auf die Preisstruktur von Treatwell war wirklich kein Problem für mich – ich habe keine Provison für meine Treuekunden bezahlt.

Matt, Threads & Co

Fragen?

Warum erhebt Treatwell eine einmalige Einrichtungsgebühr und eine Provision?

Mit der einmaligen Einrichtungsgebühr stellen wir ein Team zusammen, das Ihnen dabei hilft, Ihr Online-Profil zu einer maßgeschneiderten, digitalen Visitenkarte zu gestalten, die Ihre Kunden vom ersten Tag Ihrer Partnerschaft an gerne nutzen werden – somit können Sie sich auf den Aufbau Ihres Geschäfts konzentrieren.

Unsere Provisionsstruktur ist auch darauf ausgerichtet, Ihnen beim Wachstum zu helfen. Wir berechnen Ihnen nur dann eine Provision, wenn wir Ihnen auch tatsächlich einen neuen Kunden bringen, und nicht eine Pauschale für jede Buchung.

Wir reinvestieren diese Gebühren wieder in Sie, indem wir neue digitale Tools für Ihr Unternehmen schaffen und Sie mit leistungsstarkem Marketing unterstützen.

Wann muss ich eine Bearbeitungsgebühr bezahlen?

Auf Treue-Buchungen über Treatwell und über das „Jetzt buchen“-Widget (integrierte Buchungsfunktion auf Ihrer Website, Instagram, Facebook, etc.), erheben wir nur dann eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2%, sofern diese Buchungen im Voraus online bezahlt werden.

Bucht ein Treuekunde über Treatwell oder das „Jetzt buchen“-Widget, und entscheidet sich für die Zahlung vor Ort, ist diese Buchung für Sie provisionsfrei.

Muss ich für meine eigenen Treuekunden eine Provision zahlen?

Nein. Wir berechnen Ihnen immer nur dann eine Provision, wenn ein Kunde zum allerersten Mal über Treatwell bei Ihnen bucht oder für Kunden, die innerhalb der letzten 12 Monate keine Buchung in Ihrem Salon vorgenommen haben.

Alle Termine, die Sie direkt in Ihren Connect Kalender eintragen (Laufkundschaft, Telefon, SMS, etc.), sind völlig provisionsfrei. Dies gilt auch für Online-Buchungen über das „Jetzt buchen“-Widget (integrierte Buchungsfunktion) auf Ihren Social-Media-Profilen und Ihrer Website.

Was passiert, wenn ich meinen Vertrag kündigen möchte?

Unsere Verträge laufen auf monatlicher Basis ohne feste Vertragslaufzeit, so dass Sie jederzeit die Möglichkeit haben zu kündigen.

Sind meine Informationen bei Ihnen sicher?

Es ist unsere oberste Priorität, dass Ihre Informationen sicher und geschützt sind. Wir werden Ihre Daten niemals ohne Ihre Zustimmung verwenden. In unserer Datenschutzrichtlinie erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihre Daten speichern und verwenden.

Und es geht nicht nur um Sie – alle Kundeninformationen, die Sie in unserer Software aufbewahren, werden ebenfalls sicher und DSGVO-konform aufbewahrt, so dass Sie sich niemals Sorgen machen müssen. Lesen Sie unsere AGB, um mehr zu erfahren.

Ist eine Schulung inbegriffen?

Ja. Sobald Sie sich angemeldet haben, erklären wir Ihnen alles, was Sie und Ihr Team über Treatwell wissen müssen und wie Sie unsere digitalen Tools am besten nutzen können – und auch danach stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu unterstützen.

Weitere Informationen darüber, wie unsere Gebühren und Entgelte berechnet werden, wann wir Ihnen Rechnungen stellen und wie unsere Partnerschaft abläuft, finden Sie in unseren AGB.