Daniela, BodyGO – wax and nail lounge

Seit 2016
Treatwell-Partner

11.600+
Kundenbewertungen

12
Mitarbeiter

Die Kundenbewertungen haben uns geholfen, Erfahrungen zu sammeln und uns weiterzuentwickeln.

Daniela ist die Gründerin von BodyGO, der Wax und Nail Lounge im 7. Bezirk in Wien. BodyGO ist seit 2016 Partner von Treatwell und hat sich seitdem von einem neu gegründeten, unbekannten Salon zu einer erfolgreichen Adresse für alles, was mit Kosmetik, Waxing, Sugaring und Nägeln zu tun hat, entwickelt. Vor kurzem hat das Team einen weiteren Meilenstein erreicht: BodyGO hat auf dem Treatwell Marktplatz als erster Partner überhaupt mehr als 11.000 Kundenbewertungen bekommen. 

Wie hat alles angefangen mit BodyGO?

Der eigene Salon war mein Traum und als wir BodyGO 2016 eröffnet haben, hatten wir eine genaue Business-Strategie, wie wir uns als Unternehmen entwickeln wollen. Zufällig habe ich im Radio eine Werbung von Treatwell gehört und hatte sofort ein gutes Gefühl dabei. Von einem großen Partner mit einem bekannten Namen konnten wir marketingmäßig nur profitieren. Und circa einen Monat nach unserer Eröffnung waren wir auch schon Partner von Treatwell. 

Wie war der Umstieg auf das Treatwell System für euch?

Das Kalendersystem war nicht so ein großer Umstieg für uns, da wir davor ja kaum Zeit hatten, uns an ein anderes System zu gewöhnen. Ich wollte die Partnerschaft mit Treatwell unbedingt und das Team hatte Vertrauen in mich, also haben wir es einfach gemacht. Und der Treatwell Kalender ist gut strukturiert, auch wenn man keine IT-Kenntnisse hat.

Inwiefern ist BodyGo zusammen mit Treatwell gewachsen?

Wir haben den Salon mit drei Mitarbeitern gegründet – jetzt besteht unser Team über 15  erfahrenen Mitarbeitern. Das sagt eigentlich schon alles darüber aus, wie BodyGO mit Treatwell gewachsen ist. Als wir den Salon neu eröffnet haben, hatten wir natürlich noch keine Stammkunden, das haben wir uns mit unserem tollen Team und Treatwell erarbeitet. Und jetzt haben wir auch noch die 11.000-Bewertungen-Marke geknackt.