LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Und buche deinen nächsten Beauty-Termin noch schneller
LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Wir loggen Dich ein, einen Moment...
Du bist eingeloggt
In Dein Benutzerkonto einloggen

Haarentfernung Termine in Düsseldorf

Salons auf der Karte anzeigen
Suchergebnisse filtern
Freie Termine
PLZ/Ort eingeben
Preisspanne
€0 - €4000
Sortieren nach
Wir haben 47 Salons gefunden

Suchergebnis beinhaltet: Depilation, Enthaarung, Epilation

Verwirrt mit der Behandlungsauswahl?
Schau in den Treatment Guide! Hier findest du geballtes Wissen zu allen Beauty Behandlungen, in einem Set einfach zu navigierender Leitfäden.

Gut Ding will Weile haben...

Unsere Empfehlung für Haarentfernung Termine in Düsseldorf, Deutschland

Modeachse und modische Achseln: Haarentfernung an der Düssel

Sie ist die Heimat der wohl attraktivsten und körperbewusstesten Modemänner in Deutschland. Die Stadt Düsseldorf gilt aber auch abseits der Showrooms von Designer Steffen Schraut und PR-Manager Guido Boehler als elegantester Laufsteg Deutschlands. Kommunikations-Teams wie das von Doris Dober wissen, dass sie in ihrem Job mit den Stars aus Hollywood und New York auf Augenhöhe stehen sollten. Auch wenn das in Fragen des Körper-Stylings zunächst etwas anspruchsvoll klingt. Fakt ist: Die Methoden zur dauerhaften Haarentfernung fallen in Düsseldorf so vielfältig aus wie die Körperhaare nach einer Behandlung. Einen perfekten Einblick ins Angebot entlang der Düssel bietet Treatwell.de. Wer spontan angetan ist, kann dort sogar ohne Mitgliedschaft einen persönlichen Termin buchen.

Kö-Diamanten und schmelzfeine Haut:

Seit über 110 Jahren kannte man in Düsseldorf so ziemlich genau eine sichere Adresse, wenn man auf der Suche nach etwas Süßem war, das dem Beschenkten garantiert die Sinne raubt. Mit namhaften Pralinen wie den Kö-Diamanten aus der Confiserie Otto Bittner, lassen sich Männer wie Frauen zu einem – sagen wir mal – etwas länger gehendem Date animieren. Seitdem aber die halbe Welt auf Diät ist und die andere Hälfte nur noch nach intensivem Hautkontakt sucht, hat Depilea hinter der wunderschön sanierten Fassade der Herderstraße 80 ein Konkurrenzmonopol zu Pralinen-Herstellern etabliert. Warum? – Die Haarentfernungsprofis des Hauses nutzen ihre spezielle Fingertechnik und ihre Zuckerpaste nicht etwa zum Formen von verführerischen Kugeln, sondern zum Enthaaren verführerischer Haut. Das Body Sugaring nach Alexandria Professional dürfte die wohl sanfteste natürliche Entwurzelung von Körperhaaren aller Zeiten darstellen. Hautirritationen sind praktisch ausgeschlossen. Denn die Zuckerpaste, die selbst feinste Härchen sanft umschließt und aus dem Haarfollikel löst, wird ähnlich wie bei einer entspannenden Massage aufgetragen. Das Ambiente präsentiert sich privat und unkitschig. Das ermöglicht eine empathische Behandlung zwischen Gast und Depilea-Expertin. Auf Treatwell.de finden sich zahlreiche Angebote des Studios nach Körperregionen geordnet, für Damen und Herren.

Wer das Chic-Flair von Düsseldorf auch bei der Haarentfernung nicht missen möchte, wird im modernistischen Weiß-grau-Ambiente der Royal Beauty Lounge seine Erfüllung finden. Neben einem guten Bewertungsdurchschnitt von 4,2 Sternen, einer sehr aktiven Kundenbetreuung über die Kommentarfunktion von Treatwell.de und Beauty-Behandlungen wie Body Wrapping gegen Cellulite, trumpft das Studio in Mörsenbroich mit Waxing und Sugaring für alle Körperpartien auf. Tatsächlich gibt es aber auch im Warmwachs-Bereich inzwischen für Gesicht, Intimzone, Beine und sogar taffe Männerrücken die jeweils optimale Warmwachs-Kreation. Wer das erleben will, bucht im stylishen und minimalistisch eingerichteten Pureskin Kosmetikinstitut über Treatwell.de seine individuelle Behandlung. Je nachdem, was der Skin-Profi und der Hauttyp sagen. Hauptsache, die Haut erfährt ihre schonendste Behandlung. Haarentfernung sollte ja schließlich kein Grund zum Rotwerden sein…

Blüh im Glanze dieses Lichtes … zarte Haut dank IPL und Laser:

Und im Schongang geht es weiter. Dermatologisch hochentwickelte Hautlaser erledigen seit Jahrzehnten in der Medizin und Kosmetik einen Superjob. Da ist es nur konsequent, dass ein zentral gelegenes Studio wie Nazar Cosmetics & Esthetics in der Düsseldorfer Stadtmitte seine exponierte Lage dazu nutzt, auch selten exponierte Hautareale dauerhaft und ohne Nebenwirkungen mit Laser von Härchen zu befreien. Männer und Frauen, die gleichsam körperbewusst und vielleicht ein wenig schmerzempfindlich oder übervorsichtig sind, nehmen hier gerne mehrere Sitzungen in Kauf, um die Kraft des sanften Laser-Lichts gegen ihre Haarfollikel zu setzen. Eine etwas neuere, technologisierte Alternative dazu hat Leila Beauty bislang mit über 20 Top-Bewertungen von echten Online-Kunden goutiert bekommen. Glatt, gepflegt und sinnlich sexy soll jeder Hauttyp, sogar zwischenzeitlich UV-gebräunte Haut, unter dem IPL-SHR-Licht werden. Dahinter verbirgt sich Intense Pulsed Light für Super Hair Removal. Das kryptische Wortgebilde steht für eine verfeinerte Form der bekannten IPL-Technologie, die allerdings bislang daran krankte, dass sehr helles Haar nicht in der Lage war, die Energie des pulsierenden Lichts über das haareigene Melanin so gezielt in Wärme umzuwandeln, dass die Haarfollikel verödet worden wären. Wie gut das verbesserte System wohl funktioniert, das belegen neben zufriedenen Kommentaren die Fünf-Sterne-Bewertungen für Derma Bio Medical. Als zweites SHR-Studio für Düsseldorf und Düsseltal hat es den ansonsten immer wieder sprießenden Härchen an Oberlippe, Achseln und Co. ebenfalls erfolgreich den Kampf angesagt.

© by Treatwell - 2016 (MKM)