ZumWimpernstübchen Bewertungen

Schnellerstraße 39, Berlin, Niederschöneweide, 12439 (Eingang Tattoocafé B-TownTat-2)

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
390 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung bei Nadine war super! Sie hat mir viel über meine Haut erzählt und sich ganz viel Zeit für mich genommen. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich sofort wohl! Nadine ist super sympathisch und lieb, zudem arbeitet sie sehr gründlich, klärt vorher in Ruhe auf und bespricht alles. Während der Behandlung (ich hatte ein Wimpernlifting) bezieht sie einen immer in jeden Schritt mit ein und erklärt, was sie macht. Ein wirklich gutes Erlebnis! Hab mich so wohl gefühlt, ich hätte einschlafen können.
Salonantwort anzeigen
Das Wimpernlifting war Entspannung pur und das Ergebnis ist auch schön geworden. Ich komme jetzt bestimmt öfter.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Nadine sehr wohl gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und das Ergebnis war top. Nur zu empfehlen!!!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
71
5