ZumWimpernstübchen Bewertungen

Schnellerstraße 39, Berlin, Niederschöneweide, 12439 (Eingang Tattoocafé B-TownTat-2)

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
390 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war wegen der Wimepernwelle dort und bin mit dem Ergebnis mehr als zu Frieden.Ich fühlte mich gut dort aufgehoben und professionell beraten. Und kann ZumWimpernstübchen weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Super gute Beratung vor dem Microblading und ein sehr gutes Ergebnis. Ich bin begeistert! Auch die Wimpernverlängerung ist super gut gemacht. Hier bin ich auf jeden Fall in Zukunft Stammkundin
Salonantwort anzeigen
Die Inhaberin Nadine ist eine sehr engagierte und kompetente Kosmetikerin, die mit Leidenschaft, Herz und Seele dabei ist. Ich fühle mich sehr gut behandelt und sehr wohl, bin Stammkunde geworden. Dieser Salon ist sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Tolles Ambiente, vielfältiges Angebot, sehr gutes Preisniveau.
Salonantwort anzeigen