ZumWimpernstübchen

Schnellerstraße 39, Berlin, Niederschöneweide, 12439 (Eingang Tattoocafé B-TownTat-2)
5,0
12 Bewertungen
Schnellerstraße 39, Berlin, Niederschöneweide, 12439 (Eingang Tattoocafé B-TownTat-2)
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr spontan einen Termin gebucht und es hat alles super funktioniert. Die Behandlung war angenehm, Nadine war vorsichtig und aufmerksam. Alles in allem eine tolle Persönlichkeit, auch mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Durch die Wimpernwelle brauche ich keine Wimpernzange mehr. Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig, da sich das Wimpernstübchen in einem Tattoo-Laden befindet aber man fühlt sich dennoch wohl. :)
Anonym
vor 3 Tagen
Ich war gestern wegen der Wimpernwelle dort und werde auf jeden Fall wieder kommen! Wurde von der super sympathischen Nadine herzlich begrüßt und hab mich gleich wohl gefühlt. Während der Behandlung wurden mir alle Schritte erklärt und sie hat sanft und vorsichtig gearbeitet, so dass ich voll und ganz entspannen konnte. Absolut empfehlenswert!
Kathleen
vor 4 Tagen
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und man hat gemerkt, dass Nadine wirklich was von ihrem Handwerk versteht. Konnte mich während der Behandlung sehr gut entspannen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
Carolin
vor 4 Tagen
Salonantwort anzeigen
- sehr ordentliches, sauberes "Stübchen" - Service ist ist super, Beratung erfolgt nicht unter Zeitdruck, - man fühlt sich gut aufgehoben, kann relaxen und entspannen
Petra Groer
vor 25 Tagen
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre. Herzlicher Empfang man fühlt sich geborgen. Sehr professionelle Arbeit 👍👍👍👍👍
Steffi m.
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

ZumWimpernstübchen
Schnellerstraße 39
Berlin, Niederschöneweide
12439 (Eingang Tattoocafé B-TownTat-2)

ZumWimpernstübchen – hier ist der Name Programm! In der Schnellerstraße 39, direkt an der S-Bahnstation Berlin-Schöneweide gelegen, findest du den Spot zur professionellen Verschönerung deiner Wimpern und Augenbrauen. Du findest die sympathische Inhaberin im Tattoocafé B-TownTat-2. Mit deinem Termin unkompliziert und online über Treatwell gebucht, kann es auch direkt losgehen!

Wenn du Lust auf einen besonderen und intensiven Augenaufschlag hast, bekommst du bei Nadine in einer coolen und lockeren Atmosphäre deine Wimpern aufgehübscht. Sie bietet eine Wimpernverlängerung in der natürlichen 1:1 Technik an, um für wahre Klimperwimpern zu sorgen. Wer es noch naturalistischer mag, kann sich aber auch auf eine Wimpernwelle freuen. Mit einer Färbung dazu ist das morgendliche Schminkritual nur noch halb so lang. Um deiner Schönheit einen Rahmen zu geben, können deine Augenbrauen von der Expertin Nadine mit Henna oder einem langanhaltenden Microblading in Form gebracht und gehalten werden. Neugierig geworden? Überzeuge dich einfach selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
12:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe