ZumWimpernstübchen

4,9
390 Bewertungen
Schnellerstraße 39, Berlin, Niederschöneweide, (Eingang Tattoocafé B-TownTat-2), 12439

Salonbewertungen

4,9
390 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnelle und gründliche Behandlung. Nadine ist super nett und man kann sich während der Behandlung auch gut mit ihr unterhalten.
Professional and friendly, I would recommend this place
Es war eine wundervolle Atmosphäre. Nadine hat es einem sehr einfach gemacht, sich zu entspannen. Das Ergebnis ist hervorragend. Gerne wieder
Vielen Dank für eine Stunde Entspannung. Nadine versteht ihr Handwerk. Nichts hat gebrannt und sie arbeitet sehr präzise. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Nadine war super und ich bin sehr zufrieden mit der Wimpernwelle und meinen Augenbrauen. Nadine arbeitet sehr gewissenhaft und mit Liebe zum Detail. Kann ich mir empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Nadine sagen

Professionell30
Herzlich18
Sympathisch13
Gründlich10

Saloninfo

ZumWimpernstübchen
Schnellerstraße 39
Berlin, Niederschöneweide
12439 (Eingang Tattoocafé B-TownTat-2)

ZumWimpernstübchen – hier ist der Name Programm! In der Schnellerstraße 39, direkt an der S-Bahnstation Berlin-Schöneweide gelegen, findest du den Spot zur professionellen Verschönerung deiner Wimpern und Augenbrauen. Du findest die sympathische Inhaberin im Tattoocafé B-TownTat-2. Mit deinem Termin unkompliziert und online über Treatwell gebucht, kann es auch direkt losgehen!

Wenn du Lust auf einen besonderen und intensiven Augenaufschlag hast, bekommst du bei Nadine in einer coolen und lockeren Atmosphäre deine Wimpern aufgehübscht. Sie bietet eine Wimpernverlängerung in der natürlichen 1:1 Technik an, um für wahre Klimperwimpern zu sorgen. Wer es noch naturalistischer mag, kann sich aber auch auf eine Wimpernwelle freuen. Mit einer Färbung dazu ist das morgendliche Schminkritual nur noch halb so lang. Um deiner Schönheit einen Rahmen zu geben, können deine Augenbrauen von der Expertin Nadine mit Henna oder einem langanhaltenden Microblading in Form gebracht und gehalten werden. Neugierig geworden? Überzeuge dich einfach selbst!

Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe