ZumWimpernstübchen Bewertungen

Schnellerstraße 39, Berlin, Niederschöneweide, 12439 (Eingang Tattoocafé B-TownTat-2)

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
390 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top wie immer. Es ist sehr gemütlich und ruhig. Nadine kümmert sich immer sehr fürsorglich und macht tolle Arbeit. :-)
Salonantwort anzeigen
Ich hab leider noch nie so schlechte Wimpern gehabt, ich sah direkt danach schon aus wie in der 3. Woche (und das nach 2,5 Stunden Arbeit!!) und jetzt wenige Tage später sind schon so viele ausgefallen und alle sind kreuz und quer.. kann mir wohl jetzt schon innerhalb kürzester Zeit direkt nochmal alles neu machen lassen.. super ärgerlich und eine Geldbeschwendung. 😒 Leider keine Empfehlung. 😕
Salonantwort anzeigen
Alles bestens!
Salonantwort anzeigen
Super, immer wieder entspannt und mega freundlich
Salonantwort anzeigen
Nadine ist super professionell und sehr aufmerksam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt .
Salonantwort anzeigen