Zuck Friseure

4,8
85 Bewertungen
Forststraße 7, 04229 Leipzig, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
85 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr schöner Laden mir einer sehe kompetenten Chefin
Eileen beherrscht ihr Handwerk perfekt und hat viel Freude an ihrem Beruf. Das Resultat sind richtig tolle Farben und Schnitte.
tolles Ergebnis, ich komme auf jeden Fall wieder :)
Eileen hat sehr sorgfältig gearbeitet und ich bin extrem happy mit dem Ergebnis. Es hat insgesamt schon sehr lange gedauert, was ich durch das tolle Ergebnis aber vertrösten kann :) Aber ich würde Zeit mitbringen ;)
Ich komme wieder !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Saloninfo

Zuck Friseure
Forststraße 7, 04229 Leipzig, Deutschland

Zuck Friseure in Leipzig, Plagwitz, bietet dir ein innovatives Friseurerlebnis, das sich durch Qualität, Fairness und Authentizität auszeichnet. Egal ob Haarschnitt, Balayage oder komplette Typenveränderung, hier bekommst du dank individueller Beratung das Styling, das zu dir und deinem Stil passt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Straßenbahnhaltestelle Nonnenstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Eileen und ihr Team überzeugen dank kontinuierlicher Weiterbildungen durch hervorragende handwerkliche Leistungen auf fachlich höchstem Niveau, immer am Puls der Zeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, authentisch, professionell.
  • Expertise: Moderne und klassische Schnitte, Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegan, tierversuchsfrei, Produkte aus der Region.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, kostenlose Parkplätze, Haustiere erlaubt.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Friseure in der Nähe