Aysel & Ugur Tarlak Friseur

4,5
90 Bewertungen
Arthur-Hoffmann-Straße 80, Süd, Leipzig, 04275
Geöffnet Morgen: 09:30 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,5
90 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich sehr gut beraten und bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur. Ich habe den Friseur meines Vertrauens gefunden.
Salonantwort anzeigen
Er ist wirklich sehr gut, jedesmal gerne wieder
Unglaublich nettes und zuvorkommendes Personal! Ich hab echt Respekt vor neuen Friseuren und gerade bei kürzeren Haaren, aber der Haarschnitt ist super geworden und genauso wie ich es mir gewünscht hatte! Ich hab jetzt meinen Stammfriseur gefunden:).
Salonantwort anzeigen
Es ist immer super und ich komme sehr gerne wieder
Kurzfristig Termin bekommen, wir waren sehr zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Friseur

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Aysel & Ugur Tarlak Friseur
Arthur-Hoffmann-Straße 80
Süd
04275 Leipzig

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Aysel & Ugur Tarlak Friseur in Leipzig genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestellen Kurt-Eisner-/Arthur-Hoffmann-Straße und Leipzig MDR S-Bahnhof sind fußläufig zu erreichen.

Das Team:
Aysel und Ugur sind die Inhaber und haben ein motiviertes junges Team an ihrer Seite. Dank ständiger Weiterbildung kennen sie die neuesten Trends und Methoden und schenken dir deinen individuellen Traumlook.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Neu, stylish, schön, international.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Aveda.
  • Extras: Hier wird neben Deutsch auch, Türkisch und Englisch gesprochen.
MoMontag
09:3018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Aveda
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe