Emina's Haarkunst

4,8
407 Bewertungen
Karl-Liebknecht-Straße 58, 04275 Leipzig, Deutschland
Geöffnet Heute: 08:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
407 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Salon! Beratung und Schnitt waren klasse.
Salonantwort anzeigen
Zara hat mir einen kurzen Bob geschnitten und hat dies sehr gut gemacht. Sie hat genau erkannt, wie ich mir alles vorstelle und hat mich sehr gut beraten. Danke dafür :) Alle im Laden sind sehr freundlich und aufmerksam. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Auf Empfehlung einer Freundin habe ich spontan einen Termin für einen Haarschnitt gebucht. Auf Grund einer Verletzung musste ich auf Krücken laufen und Zara war sehr rücksichtsvoll und hat mir sogar einen Hocker hingestellt, damit ich beim Haare waschen das Bein hochlegen kann. Ich hatte ihr Fotos und meine Vorstellung geschildert und sie hat es auf mich angepasst. Die Frisur gefällt mir sehr und Zara hat mir viele konkrete Fragen zu meinem Haar gestellt für das beste Ergebnis.
. Bkoo
Toll, wie immer ! Herzlich, kompetent und tolles Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Was unsere Kunden über Dilara sagen

Professionell7
Kompetent6
Sympathisch6
Freundlich5

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Was unsere Kunden über Emine sagen

Sympathisch6

Services

Friseur

Saloninfo

Emina's Haarkunst
Karl-Liebknecht-Straße 58, 04275 Leipzig, Deutschland

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon Emina's Haarkunst in Leipzig, Südvorstadt, vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus. Der Salon ist nur wenige Gehminuten vom Amtsgericht Leipzig entfernt und hat Hotels & Cafés in direkter Umgebung!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die S-Bahn-Station Leipzig, Karl-Liebknecht-/Kurt-Eisner-Str. und die Station Südplatz sind fußläufig erreichbar.

Das Team: Das Team besteht aus Dilara, Zara, Emine und Birkan. Tauche mit dem Team in die Welt von Aveda ein und lass dich zu einem neuen und gesunden Haar beraten! Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Hell, geräumig, modern. Expertise: Schnitt und Farbe. Produkte und Produktmarken: Aveda. Extras: Hier gibt es kostenlose Getränke.

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
08:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe