Emina's Haarkunst Bewertungen

Karl-Liebknecht-Straße 58, 04275 Leipzig, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
403 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super süße und ehrlich Mädels, bin Mega zufrieden mit allem. Sie nehmen sich Zeit und schauen und gehen wirklich auf die Wünsche des Kunden ein. Ich hab meinen Friseur in Leipzig gefunden. 😊
Susann hat mir wieder eine großartige Frisur geschnitten, ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut beraten. Bis zum nächsten Mal :)
Salonantwort anzeigen
Sehr liebe und kompetente Mädels, gute Beratung und tolles Ergebnis!
Super Beratung und toller Haarschnitt
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, professionell und tolles Ergebnis!