Aysel & Ugur Tarlak Friseurakademie

4,7
427 Bewertungen
Karl-Liebknecht-Straße 127, Süd, Leipzig, 04275
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
427 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich nach 6 jahren endlich mal wieder zum friseur getraut und war schon mittelmässig enttäuscht. Ich habe keinen haarschnitt mit einem top stylisten gebucht aber dachte ich bekomme für doch stolze 113€ mit pflege mehr als die praktikanten experience. (Der herr der mich geschnitten hat war trotzdem nett das nur vorab) 30 sek kopfmassage, keinen kaffee, kein hitzeschutz vor dem styling, alles nur schnell schnell
Alles okay.
Alles war super
Wie immer alles super :)
Ein Friseur der weiß was er kann :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Info

Friseurmeister international Trainer Long Hair Spezialist Locken Spezialist Blond Spezialist

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Ugur sagen

Professionell8
Talentiert5

Info

AYSEL TARLAK FRISEURMEISTERIN, COACH, CREATIVE DIRECTOR, MAKE-UP-ARTIST Die aus der Türkei stammende Friseurmeisterin machte sich national und international mit außergewöhnlichen Haarkreationen einen Namen. Zudem ist sie deutschlandweit als Creative-Director und Coach für verschiedene Events unterwegs. Aysel ist Expertin für Haarcolorationen, Blondtechniken und komplette Umstylings. Neben den alltäglichen Aufgaben im Salon schlägt ihr Herz für kreative Stylings und Shootings.

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Aysel sagen

Kompetent11
Professionell11
Talentiert6
Erfahren6

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Aysel & Ugur Tarlak Friseurakademie
Karl-Liebknecht-Straße 127
Süd
04275 Leipzig

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Aysel & Ugur Tarlak Friseurakademie in Leipzig genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestellen HTWK und Steinstr. (Ärztehaus Süd) sind fußläufig zu erreichen.

Das Team:
Aysel und Ugur sind die Inhaber und haben ein motiviertes junges Team an ihrer Seite. Dank ständiger Weiterbildung kennen sie die neuesten Trends und Methoden und schenken dir deinen individuellen Traumlook.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Neu, stylish, schön, international.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Aveda.
  • Extras: Hier wird neben Deutsch auch, Türkisch und Englisch gesprochen.
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Aveda

Friseure in der Nähe