Alles schnell, freundlich und professionell, vielen Dank
Behandelt von Zen •Maniküre
Katia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Pedikure
Behandelt von Zen-W •Pediküre
Kai W.•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es wie sauber dort gearbeitet wird. Bisher bin ich dort immer zufrieden gewesen.
Behandelt von Zen •Gel Maniküre
Ann-Christin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service!! Ich kann es nur empfehlen!!
ManiküreAlle anzeigen
Costanza•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber gearbeitet und präzise umgesetzt. Angenehme, ruhige Atmosphäre und professioneller Service. Mit dem Ergebnis (Shellac) bin ich sehr zufrieden. l