Termin hat leider erst 15 Minuten später angefangen. Ergebnis war ok
Behandelt von Zen-W •Wimpernlifting
Di•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut in der Nähe vom U-Bhf Rosenthaler Platz :)
Behandelt von Zen •Gel Maniküre
xm•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles suuuuuper, wie jedes Mal :) komme gerne
Behandelt von Zen •Gel Maniküre
Maite•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amazing!
Behandelt von Zen-W •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maria•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Overall it was a good treatment and I like the way my nails look but even with an appointment I had to wait an extra 25 minutes. This is happening more often.