Zen Nails

4,7
743 Bewertungen
Torstraße 141, 10119 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
743 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Pediküre hat unglaublich lange gedauert, aber das Ergebnis ist wirklich fantastisch. Der Lack hält einwandfrei, angenehme Massage an den Beinen und Füßen erhalten, Massagesessel noch dazu.
Es war sehr viel Trubel im Laden, weswegen die Atmosphäre weniger entspannend war. Ich hatte Maniküre und Pediküre gebucht und musste zwischen den beiden Behandlungen noch einmal 15 Minuten warten. Das Ergebnis von beidem war aber sehr schön :)
I have come back to Zen nails now 4-5 times and each time it's good quality, kind service, and great colour selection!
Wiederholt sehr freundlich und Pediküre sieht sehr schön aus.
Wie immer super
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Massage

Was unsere Kunden über Zen sagen

Professionell5
Aufmerksam5

Services

Nägel
Massage

Was unsere Kunden über Zen sagen

Professionell14
Fürsorglich5
Aufmerksam5
Sympathisch5

Saloninfo

Zen Nails
Torstraße 141, 10119 Berlin, Deutschland

Deine Hände und Füße könnten mal wieder ein richtiges Verwöhnprogramm gebrauchen? Dann bist du bei Zen Nails in Berlin, Mitte genau richtig. Ob ausgefallenes Nageldesign oder pflegende Maniküre mit sanften Farben. Hier bleibt kein Wunsch offen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation Berlin Rosenthaler Platz.

Das Team:

Das Team um Inhaberin Hai legt mit viel Leidenschaft und Können alles daran, dich nach einer entspannenden Pediküre oder einer zauberhaften Nagelmodellage glücklich und zufrieden wieder gehen zu lassen. Hier wird neben Deutsch und Englisch auch Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, cool, einladend.
  • Expertise: Nagelmodellagen, Nageldesigns, Maniküre und Pediküre, Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Essie, Emme.
  • Extras: Kostenlose Getränke, Haustiere erlaubt.
MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe