Alles super die mitarbeitenden sind sehr nett und zuvorkommend
Behandelt von Zen •Nägel auffüllen
Marina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nhuan ist die beste! :) Pediküre und Maniküre immer top
ManiküreAlle anzeigen
Marianna•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
1 Stern – absolut nicht zu empfehlen.
French-Neumodellage im Voraus gebucht und bezahlt, vor Ort aber keine Neumodellage durchgeführt und altes Material nicht vollständig entfernt – trotz mehrfacher Hinweise. Ergebnis unsauber und ungleichmäßig. Mitarbeiter wirkte lustlos und arbeitete grob. Erst nach Beschwerde wurde eine Korrektur angeboten, zusätzlich ein Gutschein, den ich abgelehnt habe. Ich komme nicht wieder.