Zen Bodytherapy® Tiefengewebsbehandlung Bewertungen

Nollendorfstraße 11-12 (Bitte bei Heilpraxis klingeln), 10777 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fachlich gut, bei Verspannungen sehr zu empfehlen. Nach der Behandlung hat man das Gefühl sich wieder vollständig bewegen zu können.
Eigentlich wollte ich entspannen.Beim Anblick der Räume war ich hin und weg und dachte gleich, ja, das wird richtig gut hier. Aber dann hat er noch so ein paar stellen bei mir gefunden, von denen ich gar nichts gemerkt hatte bisher, die er dann mit einer anderen Art von Behandlung angegangen ist.Zentherapie.kannte ich gar nicht.Als ich raus ging fühlte ich mich gerader und aufrechter und total befreit.Und das obwohl ich mich vorher gar nicht schlecht Gefühl habe... Kann ich nur jedem empfehlen, diesen Therapeuten!
Was für heilende Hände!!! Ich habe seit langem extreme Schmerzen im Nacken und der Schulter auf der rechten Seite und verschiedene Behandlungen bei allen möglichen Therapeuten ausprobiert und dann fand ich Zentherapie und in meiner Verzweiflung dachte ich"probier ich das halt auch noch"... Ich hatte noch nie davon gehört und wusste nicht so richtig was mich erwartet. ABER ES HAT FUNKTIONIERT!!! ich konnte meinen Kopf wieder drehen, meinen Arm heben ohne Schmerzen dabei zu haben und ich habe noch ein paar super leichte Tips für zwei Übungen bekommen die ich tatsächlich selber machen kann ohne mich erst "aufraffen" zu müssen. Danke Danke Danke
Das Ambiente ist wirklich sehr schön und beruhigend. Cem hat sich sehr aufmerksam und vor allem einfühlsam um meinen Schmerz im Lendenwirbelbereich gekümmert. Ich konnte mich tatsächlich hinterher wieder freier bewegen. Ich komme auf jeden Fall wieder wenn es irgendwo zwickt. Danke.