Zen Bodytherapy® Tiefengewebsbehandlung

Nollendorfstraße 11-12 (Bitte bei Heilpraxis klingeln), 10777 Berlin, Schöneberg
5,0
11 Bewertungen
Nollendorfstraße 11-12 (Bitte bei Heilpraxis klingeln), 10777 Berlin, Schöneberg

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich fand die Tiefengewebsmassage hervorragen und gleich wurde festgestellt, dass es an meinem Körper noch mehrere Baustellen gibt, die einer Tiefengewebshandlung bedürfen. So stelle ich mir eine Behandlung vor, nicht nur die Symptome behandeln, sondern den Blick auf den ganzen Körper gerichtet. Ich kann die Tiefengewebsmassage nur jedem ans Herz legen.
Anonym
vor 17 Tagen
top!
Anonym
vor 18 Tagen
Unglaublich! Ich kam aus "Neugier" und habe nun ein völlig neues Körpergefühl! Das mache ich nochmal wieder ; )
Julia
vor 22 Tagen
Gebucht hatte ich eigentlich eine "Schulter, Rücken & Nackenmassage" – Cem hat jedoch gesehen, dass ich durch den vielen Sport einige Baustellen habe. Er hat dann stattdessen mit einer Tiefengewebsbehandlung begonnen und ist meine Baustellen nach und nach angegangen. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden! An vielen Stellen ROM wiederhergestellt/deutlich verbessert, Haltung der Schultern korrigiert, Rückenlage optimiert, Gluteus ansatzweise gelöst, Latissismus "weich" gemacht... Vorbehaltlos zu empfehlen, insbesondere für Sportler.
Jan
vor 25 Tagen
Perfekt!
Eva
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Zen Bodytherapy® Tiefengewebsbehandlung
Nollendorfstraße 11-12 (Bitte bei Heilpraxis klingeln)
10777 Berlin, Schöneberg

Alles was beweglich ist, ist formbar, aber auch verformbar. Zentherapy® ist ein Rezept, diese Prozesse der Verformung umzulenken. In der Nollendorfstraße 11-12 in Berlin-Charlottenburg befreit Inhaber Cem deine Muskulatur und Bindegewebe dauerhaft von Ablagerungen, Verspannungen sowie Verklebungen. Zeit für eine Neuausrichtung? Dann buche jetzt einfach und bequem einen Kurswechsel für deinen Körper auf Treatwell!

Die Gründe für eine Veränderung unserer Haltung und Beweglichkeit sind vielfältig: einseitige körperliche Belastung, Verletzungen physischer und psychischer Art, sowie – klassisch – Bewegungsmangel im Alltag. Auf zu starke oder langandauernde Verformungen reagiert unser Körper mit Unwohlsein und Schmerzen. Häufig beginnen wir aber erst dann ein Bewusstsein für ihn zu entwickeln. Körpertherapeut Cem hilft dir mit seiner langjährigen Erfahrung als Tänzer wieder mit deinem Bewegungsapparat ins Reine zu kommen. Cem hat im Laufe seiner Karriere viel über den menschlichen Körper erfahren können. Mit ihm analysierst du deine Schmerzen physisch, wie psychisch, um dir deine Leichtigkeit wieder zurückzugeben.

Montag
09:3021:00
Dienstag
09:3021:00
Mittwoch
09:3021:00
Donnerstag
09:3021:00
Freitag
09:3021:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
10:0012:00

Massagestudios in der Nähe