Zen Bodytherapy® Tiefengewebsbehandlung

Nollendorfstraße 11-12 (Bitte bei Heilpraxis klingeln), Berlin, Schöneberg, 10777

Zen Bodytherapy® Tiefengewebsbehandlung hat derzeit keine Verfügbarkeit für Online-Reservierungen bei Treatwell. Unten findest du Salons in deiner Nähe mit Online-Verfügbarkeit oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Sathu Thai Massage

829 reviews
Nollendorfstraße 16, 10777 Berlin, Schöneberg

Northern Holistic

68 reviews
Winterfeldtstraße 17, Schöneberg, 10781 Berlin

Mya Beauty

30 reviews
Bayreuther Straße 9, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr nett empfangen und die Anamnese war einfühlsam und aufklärend, so dass ich gut eingestellt war, auf das was gleich passierte. Es ist keine klassische Massage. Dies sollte jedem bewusst sein. Die Behandlung ist teilweise sehr schmerzhaft aber hinterher wohltuend und wirkt auch noch nach. Sehr zu empfehlen für Menschen die unter großen Verspannungen im Gewebe- und Muskelbereich „leiden“.
Very knowledgable and really helped find the source of my pain!
👌
einfach super!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Zen Bodytherapy® Tiefengewebsbehandlung
Nollendorfstraße 11-12 (Bitte bei Heilpraxis klingeln)
10777 Berlin, Schöneberg

Alles was beweglich ist, ist formbar, aber auch verformbar. Zentherapy® ist ein Rezept, diese Prozesse der Verformung umzulenken. In der Nollendorfstraße 11-12 in Berlin-Charlottenburg befreit Inhaber Cem deine Muskulatur und Bindegewebe dauerhaft von Ablagerungen, Verspannungen sowie Verklebungen. Zeit für eine Neuausrichtung? Dann buche jetzt einfach und bequem einen Kurswechsel für deinen Körper auf Treatwell!

Die Gründe für eine Veränderung unserer Haltung und Beweglichkeit sind vielfältig: einseitige körperliche Belastung, Verletzungen physischer und psychischer Art, sowie – klassisch – Bewegungsmangel im Alltag. Auf zu starke oder langandauernde Verformungen reagiert unser Körper mit Unwohlsein und Schmerzen. Häufig beginnen wir aber erst dann ein Bewusstsein für ihn zu entwickeln. Körpertherapeut Cem hilft dir mit seiner langjährigen Erfahrung als Tänzer wieder mit deinem Bewegungsapparat ins Reine zu kommen. Cem hat im Laufe seiner Karriere viel über den menschlichen Körper erfahren können. Mit ihm analysierst du deine Schmerzen physisch, wie psychisch, um dir deine Leichtigkeit wieder zurückzugeben.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3021:00
MiMittwoch
18:3021:30
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:3021:00
SaSamstag
12:0016:00
SoSonntag
Geschlossen