Zen Bodytherapy® Tiefengewebsbehandlung Bewertungen

Nollendorfstraße 11-12 (Bitte bei Heilpraxis klingeln), 10777 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seher gut
Keine richtige Massage, sollte man wissen!
Massage kann man die Behandlung von Cem eigentlich nicht nennen. Aber er findet die Problempunkte und bearbeitet sie, bis eine deutliche Besserung zu spüren ist. Dabei erklärt er immer was er tut und warum. Ich habe mich in wirklich guten Händen gefühlt, danach ging es mir auch wirklich deutlich besser. Kann ich nur empfehlen.
Ich fand die Tiefengewebsmassage hervorragen und gleich wurde festgestellt, dass es an meinem Körper noch mehrere Baustellen gibt, die einer Tiefengewebshandlung bedürfen. So stelle ich mir eine Behandlung vor, nicht nur die Symptome behandeln, sondern den Blick auf den ganzen Körper gerichtet. Ich kann die Tiefengewebsmassage nur jedem ans Herz legen.
top!