Zen Bodytherapy® Tiefengewebsbehandlung Bewertungen

Nollendorfstraße 11-12 (Bitte bei Heilpraxis klingeln), 10777 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unglaublich! Ich kam aus "Neugier" und habe nun ein völlig neues Körpergefühl! Das mache ich nochmal wieder ; )
Gebucht hatte ich eigentlich eine "Schulter, Rücken & Nackenmassage" – Cem hat jedoch gesehen, dass ich durch den vielen Sport einige Baustellen habe. Er hat dann stattdessen mit einer Tiefengewebsbehandlung begonnen und ist meine Baustellen nach und nach angegangen. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden! An vielen Stellen ROM wiederhergestellt/deutlich verbessert, Haltung der Schultern korrigiert, Rückenlage optimiert, Gluteus ansatzweise gelöst, Latissismus "weich" gemacht... Vorbehaltlos zu empfehlen, insbesondere für Sportler.
Perfekt!
Cem konnte sich sehr gut einfühlen.
Cem war sehr freundlich und professionell. Mein Rücken war danach entspannter und ausgeglichener. Vielen Dank!