Zeitraum Hautpflege erleben Bewertungen

Schäfergasse 2A-4, im 1. Stock, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
714 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr ansprechende und angenehme Atmosphäre, sowie Ambiente. Vor der Behandlung wurde ich sehr kompetent beraten und informiert. Die Behandlung selbst war ebenfalls sehr angenehm. Das Ergebnis hat mich seh überrascht,mehr als ich nach der ersten Behandlung erwartet hätte. Nur weiter zu empfehlen! Super Hautergebnis!
Ich bin total zufrieden. Bei Zeitraum fühlt man sich sehr angenehm, die Behandlung ist top!! Ich komme sicher wieder!!
Ein sehr schönes und modernes Studio. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, man fühlt sich wohl und kommt gerne zur Behandlung, besonders auf Grund der Arbeitsweise und -qualität. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden (Wimpernverlängerung, Massage, Gesichtsbehandlung wurde bei mir gemacht). Die Produkte, die verwendet werden, sind hochwertig. Die Lage ist ideal, da es zentral ist und auch schnell zu finden. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann nur empfehlen !
Ein tolles Erlebnis!!! Empfehlen euch allen !!!
Ich war zum zweiten mal seit der Eröffnung im Studio. Am Empfang wurde ich von der sehr freundlichen Kosmetikerin und einem jungen Servicemitarbeiter mit selbstgemachter Limonade und einer kühlen Handkompresse begrüßt. Die Studioräume sind hell, sehr modern und stilvoll eingerichtet. Im Hintergrund läuft entspannende Musik und es duftet dezent nach Zitronenmelisse. Die Liege, auf der die Gesichtsbehandlungen statt finden, ist ein Traum. Man möchte direkt ins Land der Träume entschwinden. Und so lief auch die Behandlung ab. Die Kosmetikerin bettete mich zunächst sehr behutsam in eine weiche Decke und ließ meine Haare unter einer Haube verschwinden. Mit der Behandlung selbst war ich sehr zufrieden. Alle Handgriffe, vom Auftragen des Reinigungsproduktes, des Peelings und der Pflege, der Ausreinigung der Haut, der Augenbrauenkorrektur, Gesichtsmassage bis hin zum Sugaring der Oberlippe sitzen perfekt. Die Kosmetikerin erklärte mir jeden Arbeitsschritt sowie die Inhalte und Wirkungsweise der Produkte, die sie bei mir angewendet hat. Sie arbeitet sehr bedacht und strahlt sehr viel Ruhe aus, was insebesondere bei der Ausreinigung der Haut und dem Sugaring, die naturgemäß zu den unangenehmen Parts einer Kosmetikbehandlung gehören, sehr wichtig ist. Die Tatsache, dass ich währendessen zweimal eingschlafen bin, sagt mir, dass ich 100 % entpannt war. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich auch nach Stunden noch frisch an. Die Tatsache, dass hinterher kein Make-Up nötig war, um Rötungen und Spuren der Hautreinigung/des Sugarings zu verstecken, sprechen für sich. Ich komme gerne wieder!