Zeitraum Hautpflege erleben

Schäfergasse 2A-4 , 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
4,9
7 Bewertungen
Schäfergasse 2A-4 , 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
Last Minute Rabatte

Salonbewertungen

4,9
7 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ein sehr schönes und modernes Studio. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, man fühlt sich wohl und kommt gerne zur Behandlung, besonders auf Grund der Arbeitsweise und -qualität. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden (Wimpernverlängerung, Massage, Gesichtsbehandlung wurde bei mir gemacht). Die Produkte, die verwendet werden, sind hochwertig. Die Lage ist ideal, da es zentral ist und auch schnell zu finden. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann nur empfehlen !
Najat
vor 17 Stunden
Ein tolles Erlebnis!!! Empfehlen euch allen !!!
Le
vor 4 Tagen
Ich war zum zweiten mal seit der Eröffnung im Studio. Am Empfang wurde ich von der sehr freundlichen Kosmetikerin und einem jungen Servicemitarbeiter mit selbstgemachter Limonade und einer kühlen Handkompresse begrüßt. Die Studioräume sind hell, sehr modern und stilvoll eingerichtet. Im Hintergrund läuft entspannende Musik und es duftet dezent nach Zitronenmelisse. Die Liege, auf der die Gesichtsbehandlungen statt finden, ist ein Traum. Man möchte direkt ins Land der Träume entschwinden. Und so lief auch die Behandlung ab. Die Kosmetikerin bettete mich zunächst sehr behutsam in eine weiche Decke und ließ meine Haare unter einer Haube verschwinden. Mit der Behandlung selbst war ich sehr zufrieden. Alle Handgriffe, vom Auftragen des Reinigungsproduktes, des Peelings und der Pflege, der Ausreinigung der Haut, der Augenbrauenkorrektur, Gesichtsmassage bis hin zum Sugaring der Oberlippe sitzen perfekt. Die Kosmetikerin erklärte mir jeden Arbeitsschritt sowie die Inhalte und Wirkungsweise der Produkte, die sie bei mir angewendet hat. Sie arbeitet sehr bedacht und strahlt sehr viel Ruhe aus, was insebesondere bei der Ausreinigung der Haut und dem Sugaring, die naturgemäß zu den unangenehmen Parts einer Kosmetikbehandlung gehören, sehr wichtig ist. Die Tatsache, dass ich währendessen zweimal eingschlafen bin, sagt mir, dass ich 100 % entpannt war. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich auch nach Stunden noch frisch an. Die Tatsache, dass hinterher kein Make-Up nötig war, um Rötungen und Spuren der Hautreinigung/des Sugarings zu verstecken, sprechen für sich. Ich komme gerne wieder!
Eva
vor 6 Tagen
Neueröffnung aber Top Qualität!! Ich komme sicher nochmal.
Hanh Pham
vor 7 Tagen
Die Gesichtsbehandlung ist sehr entspannend und man schläft dabei regelmäßig ein. Die Räume sind sehr ordentlich und sauber. Sehr nette Kosmetikerin!
Jason
vor 8 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Zeitraum Hautpflege erleben
Schäfergasse 2A-4
60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ob Pflege oder im Kampf gegen Zeichen der Zeit – im Kosmetikstudio Zeitraum Hautpflege erleben in Frankfurt am Main ist man an der richtigen Adresse. Wieso? Das Kosmetikangebot des Salons hat modernste, professionelle Behandlungen für Gesicht und Körper im petto. Grund genug sich einen der begehrten Termine schnell und einfach auf Treatwell zu sichern!

100 Prozent individuell und ganz speziell nach den Wünschen der Kunden angepasst – das und viel mehr beschreibt die modernen Behandlungen gegen Unreinheiten, Falten und Co. bei Zeitraum Hautpflege erleben. Angesiedelt in der Schäfergasse versprüht der Salon Exklusivität und Charme und ist so eine perfekte Beauty- und Erholungsoase für gestresste Hessen. Mit hochwertigen Produkten und dem entsprechendem Know-How ausgerüstet ist das Team ein guter Ansprechpartner für alle Beauty-Fragen und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe