Emina ist super nett, sympathisch, kompetent und vor allem gründlich! Immer wieder gerne!
Behandelt von Emina Volz
Lina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
war alles perfekt!
Behandelt von Emina Volz
Jennifer•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zuverlässig auf Emina durch eine Internetseite aufmerksam geworden.
Habe gleich einen Termin vereinbart.Ich wurde sehr höflich empfangen worden und auf meine Fragen wurden stets informativreich eingegangen.
Ich würde einfach jedem empfehlen!!
Behandelt von Emina Volz
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Emina ist sehr freundlich und macht eine sehr präzise und absolut ordentliche Wimpernverlängerung. Trotzdem sieht es ziemlich natürlich aus. Ich kann ihren Salon absolut empfehlen und werde ab jetzt immer wieder kommen!
Behandelt von Emina Volz
Elisa•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Wimpernlifting ist wirklich toll geworden. Die Behandlung war sehr angenehm und Emina super nett.