Zeit für Dich bei Emina

4,9
539 Bewertungen
Lipschitzallee 68, Berlin, Neukölln, 12353
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
539 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wimpernverlängerung 1:1: bin wieder sehr zufrieden! Emina ist immer sehr bemüht, dass es dem Gast gut geht. Komme immer wieder gerne zu ihr. An der Qualität der Wimpern habe ich nichts auszusetzen. Weiter so :0)
Habe seit Jahren eine Wimpernverlängerung. Leider hat meine Kosmetikerin aufgehört und ich musste mir etwas Neues suchen. Wimpern sehen sehr ordentlich und schön aus. Wenn die Haltbarkeit ebenfalls gut ist habe ich eine super neue Kosmetikerin gefunden.
Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt, angenehme Atmosphäre. Sie geht nun regelmäßig zu Emina
War ein Geschenk und war sehr zufrieden. Komme gern wieder.
Sehr professionell und ganz tolle Person. Gesichtsbehandlung beinhaltet alles was es soll, Ausreinigung ist sehr gründlich. Komme gern wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Emina sagen

Sympathisch18
Professionell17
Freundlich15
Kompetent11

Saloninfo

Zeit für Dich bei Emina
Lipschitzallee 68
12353 Berlin, Neukölln

Wer sich endlich sich selbst widmen möchte, braucht eine passende, entspannte Auszeit. Bei Zeit für Dich bei Emina, dem Kosmetik- und Wellness-Studio in Berlin kann man sich fallen lassen, während Beauty-Profi Emina einen perfekt in Szene setzt. Um einen Termin bequem und einfach zu buchen, braucht es nur ein paar Klicks - Treatwell sei Dank!

Berlin kann stressig sein. Um die perfekte Auszeit vom Alltag zu bekommen, bietet das Studio Zeit für Dich bei Emina den perfekten Ort. In sanften Türkis-Tönen gestaltete Räumlichkeiten strahlen absolute Wohlfühlatmosphäre aus. Die zahlreichen Zertifikate an den Wänden zeugen von Emina's Erfahrung und Empathie in Sachen Kosmetik- und Wellnessbehandlungen. Ob Pflege der Haut, Massagen oder kreatives Lashes-Styling - bei Zeit für Dich bei Emina tankt man neue Energie und erlangt durch professionelle Kosmetik neue Jugend und Frische.

MoMontag
09:0016:00
DiDienstag
09:0016:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
09:0016:00
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe