Ich bin soo happy mit meinem Wimpernlifting von Emina, das Ergebnis ist einfach nur wow ich muss meine Wimpern auch nicht mehr unbedingt tuschen und getuscht sieht es aus wie Fake Lashes. Emina ist super lieb und professionell und hat mir jeden Schritt erklärt und Fragen beantwortet. Vielen Dank dafür ich komme bestimmt wieder :-))
Behandelt von Emina Volz
Clara•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam ist sie auf meine Wünsche eingegangen und hat sehr ordentlich gearbeitet.
Behandelt von Emina Volz
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Emina ist super nett und zuvorkommend und das kleine Studio ist gepflegt und sauber. Wimpern sehen auch toll aus, also jederzeit wieder.
Behandelt von Emina Volz
Nina-Marie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Emina super nette frau ....super ergebnis.....habe ich sehr wohl gefuhlt....bis zum nextes mal🥰