War jetzt zum 2. Mal da. Tolle Behandlung, sehr nette Kosmetikerin. Werde wohl regelmäßige Kundin :).
Behandelt von Emina Volz
Stefanie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde direkt freundlich empfangen. Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe mich wohl gefühlt. Aucch die Beratung war super. Ich kann es nur weiterempfehlen. Und ich komme wieder :)
Behandelt von Emina Volz
Vivien•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wirklich kompetent und super freundlich. immer wieder toll