Zazou Salon

4,7
400 Bewertungen
Tegernseer Landstraße 121, München, Giesing, 81539
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,7
400 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Diesmal leider etwas hektisch, da relativ viel los war. Dadurch ging alles etwas schneller und es wurden beim Bart ein paar Stellen unsauber geschnitten, was ich aber erst zuhause gesehen habe. Ansonsten wieder zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
tiptop, alles wie immer! Klasse aufmerksames Personal, egal zu welcher Tageszeit. gehe normal vormittags, war dieses mal abends. toller Laden, sehr nachbarschaftliche Vibes!
Salonantwort anzeigen
Wie immer: ein richtig guter, sorgfältig gemachter Männerhaarschnitt, handwerklich tadellos und nach den eigenen Wünschen perfekt umgesetzt. Sehr freundlicher Friseur, zuvorkommend. Tee und Kaffee wurden angeboten. Rundum empfehlenswert! Danke!
Salonantwort anzeigen
Er hat sich Zeit genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und war sympathisch. Und das für 20€!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Mansur sagen

Professionell5

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Zori sagen

Professionell6
Freundlich5

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Asti sagen

Freundlich6
Aufmerksam5

Saloninfo

Zazou Salon
Tegernseer Landstraße 121
81539 München, Giesing

Zazou Salon in Obergiesing vereint Know-how, Klasse und Kreativität – nicht umsonst gilt der Salon als echter Geheimtipp. Alle Behandlungen gibt es mit großem Vorfreudepotenzial online zu buchen – easy und modern auf Treatwell.de oder der App!

In harmonischem Ambiente kannst du hier richtig abschalten, während du dich verwöhnen und pflegen lässt. Die Hair-Stylisten von Zazou Salon bestechen durch ihre sympathische Art und meisterliches Friseurhandwerk. Egal ob brillante Strähnentechnik, glanzvolle Tönung oder präzise Haarschnitte – hier bist du dafür in den besten Händen. Mit hochwertigen Produkten wird dein Haar bis in die Tiefen gepflegt und zum Strahlen gebracht! Hier stimmt wirklich einfach alles, nur du fehlst noch.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe