Josef & Sophie

4,3
13 Bewertungen
Tegernseer Landstraße 8, Oberau, München, 81541
Geöffnet Heute: 10:00 - 15:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine Balayage für 100€ gebucht, dieses wurde mir auch 3 mal per Mail vor dem Besuch bestätigt. Nach der Behandlung kam das böse Erwachen: ich habe insgesamt 300€ zahlen müssen, der Friseur meinte, es wäre ein Fehler von Treatwell auf der Seite, jedoch war dieses „Angebot“ auch noch einer Woche später so über Treatwell zu finden. Das Ergebnis meiner Haare war an sich schön, ich hätte aber niemals zu diesem Preis gebucht und fühle mich in die Irre geführt. Entschuldigung gabs auch nicht
Wir haben den Salon über Treatwell gebucht. Meine Tochter wünschte sich Balayage. Wir haben lange gesucht und dann dieses "günstige Angebot "gefunden. Der Buchung wurde mir mit der Preisangabe in 3 E Mails bestätigt. Nach der Behandlung der große Schock . Der Friseur verlangte weit mehr als das Doppelte für das Treatment. Meine Tochter zeigte alle Mails -das war dem Friseur egal .Er sagte entweder Sie zahlt oder er holt die Polizei. Meine Tochter war natürlich total fertig.
Josef & Sophie wertet den Nockherberg richtig auf - großartiger Salon mit hohem Wellness-Charakter! Josef ist der Beste und ein Künstler wenn es um Haare geht. 🥰 Er weiß genau welcher Haar-Stil zu einem passt. Die Farbe, die er einem auf den Kopf zaubert, ist natürlich und auf den Punkt. Es gibt keinen besseren Friseur-Salon in München! Kann Josef & Sophie zu hundert Prozent empfehlen. Wow-Erlebnis, immer und IMMER WIEDER! 🥰
Ein fantastischer Salon! Hier sind wirkliche und wahrhaftige "Haarartisten" am Werk! Wenn man eine hohe Fachkompetenz, Qualität und Entspannung sucht, dann bei dem Team von Josef & Sophie am Nockherberg. Unfassbar freundlicher Empfang, eine realistische Beratung, ein unfassbar beeindruckendes Ambiente und vor allem aber ein perfektes Ergebnis!!! Jahrelang auf der vergeblichen Suche nach dem Friseur in München, der das perfekte Blond zaubern kann…Vielen herzlichen Dank an das ganze Team, endlich
Der beste Friseur in München! ❤
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Josef & Sophie
Tegernseer Landstraße 8
Oberau
81541 München

Geh keine Kompromisse ein und lass deine Haare von echten Experten auf Vordermann bringen - und zwar bei Josef & Sophie in Obergiesing-Fasangarten! Egal ob ein ausgefallener Haarschnitt, Coloration oder Haarverlängerung, hier findest du garantiert was dein Herz begehrt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram-Haltestelle Ostfriedhof befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Josef und Brankolino sind echte Experten, die mit Leidenschaft arbeiten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, modern, elegant.
  • Expertise: Typveränderungen.
  • Produkte und Produktmarken: Kerastase, Hairtalk Extensions, L'Oréal.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
10:0015:30
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Kerastase
Hairtalk Extensions

Friseure in der Nähe