Josef & Sophie Bewertungen

Tegernseer Landstraße 8, Oberau, 81541 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Salon, mega zufrieden! Immer wieder ein Erlebnis!
Super schöner, schicker Laden - ich wurde so toll empfangen und hab mich wohl gefühlt. Ist bisschen wie Wellness mit dem Massagestuhl ;) Meine Haare waren noch nie so toll nach einem Friseur Besuch. Ich komme wieder! Vielen Dank ihr seid Klasse! Gott sie Dank hab ich euch gefunden :))
Ich habe mich wirklich noch nie so wohl gefühlt wie bei euch und die Ergebnisse super geworden ! Ich komme wieder ❤️
Das Ambiente ist der Wahnsinn und man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl. Immer einen Besuch wert.