don´t call it a GAMBECK

4,8
138 Bewertungen
Humboldtstraße 13, Au, München, 81543
Geöffnet Heute: 08:00 - 22:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
138 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe meiner Mama diesen Termin gebucht :) Sie war total begeistert und happy!!
Salonantwort anzeigen
Anna ist super sympathisch und hat mich sehr gut beraten. Habe mich sehr wohl gefühlt. Hat am Ende 120€ gekostet, was ich für einen normalen Haarschnitt etwas teuer finde. Darum 1 Sternchen weniger.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich herzliche willkommen und toll behandelt gefühlt. Anna hat mich sehr gut beraten, mich mit Kopfmassage und Kur verwöhnt und am Ende, war gerade die Fönfrisur mein Highlight. Vielen Dank und gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich bin so happy jedes Mal 😍 liebe die Atmosphäre und die Art und Weise wie meine Haare gestylt werden.
Salonantwort anzeigen
Ich bin wirklich begeistert mit meinen Ergebnis. Dejan liebt was er tut und das sieht man in seiner Arbeit. Ich habe mich noch nie beim einem Friseur so gut aufgehoben gefühlt!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Portfolio

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

don´t call it a GAMBECK
Humboldtstraße 13
Au
81543 München

Willkommen in unserem Salon!

Servus und herzlich willkommen! Das Team von Don`t Call It A Gambeck hat nur eines im Sinn: Dein Aussehen. Unsere Spezialisten kümmern sich um dein Haar, dein Make-up und deine Laune — die soll nämlich extra gut sein, sobald du unseren Laden betrittst. Wir arbeiten ausschließlich mit den nachhaltigen Produkten von AVEDA. Ihr wisst schon, das ist der Beauty-Hersteller, der respektvoll und sorgsam mit der Umwelt umgeht, ohne Tierversuche.

Das finden wir gut! Deshalb sind wir sehr stolz auf diese Kooperation. Wir schwören: Jeder, der einmal AVEDA-Produkte ausprobiert hat, ist sofort schockverliebt. Wir hoffen natürlich, dass du dich auch ein bisschen in uns verliebst, nicht nur in unsere Produkte. Wir sind ein Team, das sich blind versteht. Unsere vielseitige Erfahrung spiegelt sich in deiner typgerechten Beratung wider. Wir sind bestens ausgebildete Friseure, Visagisten und Make-up Artists. Wir färben, schneiden, föhnen, schminken damit unsere Kunden zufrieden und überglücklich unseren Laden verlassen.

Du sollst dich wohlfühlen bei uns, das ist uns wichtig. Wir freuen uns auf Dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0022:00
MiMittwoch
08:0022:00
DoDonnerstag
08:0022:00
FrFreitag
08:0022:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Aveda
Bobbi Brown

Friseure in der Nähe