don´t call it a GAMBECK Bewertungen

Humboldtstraße 13, Au, 81543 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
138 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühlte mich ernst genommen. Anna wirkt sehr einfühlsam und verständnisvoll eine Lösung für meine schlechte Haarschnitt Erfahrung "Problem" (von Namenhaft Friseurladen woanders) zu finden. Fragen wurden beantwortet. Lösung geprobt. Die Haare schauen viel besser aus jetzt, selbst wenn ich leide von fehlenden Zentimeter ( die Korrektur ist jaaaaaa besser - von Freunde bestätigt)! Gerne, gehe ich zurück. Meine vertrauen hat Sie.
Vanja war sehr sympathisch und professionell. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
Salon: 10/10 Personal: 10/10 Atmosphäre: 10/10 Gläschen Sekt: 10/10 😉 Dejan: 100/10 - mit Sternchen und Konfetti! Dejan ist nicht nur ein Meister seines Handwerks, sondern dazu noch ein mega sympathischer, emphatischer & witziger Typ. Er hat sich viel Zeit beim Beratungsgespräch genommen und mir anschliessend ein wunder, wunderschönes Blond gezaubert! Danke!! Ich kann sowohl den Laden als auch Dejan wärmstens empfehlen & freue mich, endlich den Friseur meines Vertrauens gefunden zu haben :)
Salonantwort anzeigen
Dejan hat mich mit seiner guten Laune sehr angesteckt, es gab tollen Kaffee und Schokolade. Ich wurde sehr gut beraten- und das Wichtigste: Ich liebe meinen neuen Schnitt und dieser ist auch alltagstauglich/ leicht zu föhnen 😊.
Salonantwort anzeigen
1 Stunde purer Wellness
Salonantwort anzeigen