don´t call it a GAMBECK Bewertungen

Humboldtstraße 13, Au, 81543 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
137 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anna ist einfach Klasse! Ich habe Locken, wie sie, und sie hat sie super gefärbt, gepflegt und geschnitten, was bei mir nicht so einfach ist. Ich bin total happy und habe schon den nächsten Termin bei ihr gebucht.
I went for a hair-spa and it was great, I didn't want it to end, the treatment was given with a lot of dedication. I really felt like I was in a spa, with the pleasant aromas and the great care.
Salonantwort anzeigen
Ich habe zum ersten Mal den Salon besucht und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Look. Farbe& Schnitt sind super! Komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich war nicht bei Dejan. Die Kollegin konnte leider mit meiner Haarstruktur nicht arbeiten und es wurde nicht ausschließlich mit AVEDA Produkten gearbeitet.
Salonantwort anzeigen
Anna war super ! Komme gerne wieder 🐝
Salonantwort anzeigen