Zazou Salon Bewertungen

Tegernseer Landstraße 121, 81539 München, Giesing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
402 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer: ein richtig guter, sorgfältig gemachter Männerhaarschnitt, handwerklich tadellos und nach den eigenen Wünschen perfekt umgesetzt. Sehr freundlicher Friseur, zuvorkommend. Tee und Kaffee wurden angeboten. Rundum empfehlenswert! Danke!
Salonantwort anzeigen
Er hat sich Zeit genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und war sympathisch. Und das für 20€!
Salonantwort anzeigen
Dana hat sehr sorgfältig gearbeitet. Mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden. Komme gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Dana hat mir endlich den Haarschnitt verpasst den ich wollte. Empfehlenswert und eine neue Stammkundin mehr. Danke Dana 💯👍
Salonantwort anzeigen
Ich wurde von Arina geschnitten und gestylt, war alles super!
Salonantwort anzeigen