Yve and Friends Bewertungen

Stargarder Straße 23, Berlin, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
59 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wieder total begeistert. Endlich habe ich meine Lieblingsfriseurin gefunden. Farbe perfekt, Stimmung herzlich und lustig. Und trotz Corona-Einschränkungen fühlt man sich bei Yve einfach rundum wohl.
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Yvonne und wirklich sehr zufrieden! Man merkt, dass sie sehr erfahren ist, was Blondierungen angeht. Sowohl die Technik als auch die Farbkombi haben gepasst. Danke :)
Salonantwort anzeigen
Super happy. Frau kam mit fragwürdigem, selbst geschnittenem und gefärbtem Haupthaar. Yvonne hat’s ganz wunderbar gerettet mit toller Beratung, lieben Worten und handwerklichem Geschick vom Feinsten. Freu mich aufs nächste mal!
Salonantwort anzeigen
It was a very nice moment ! Yvonne was very nice and professional.
Salonantwort anzeigen
Wie immer große Klasse! Danke Yvonne!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
10
5