Yve and Friends

Stargarder Straße 23, Berlin, Prenzlauer Berg, Berlin, 10437

Leider ist Yve and Friends auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Kamm 2 Cut - Pappelallee

1902 reviews
Pappelallee 4, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Lucie Nails & Lashes

220 reviews
Eberswalder Str. 23, 10437 Berlin, Deutschland

Schnittberg Friseure

766 reviews
Sredzkistraße 31, Prenzlauer Berg, 10435 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
59 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens gewesen! Ich bin das erste Mal bei Yvonne gewesen nachdem mein “Stammfriseur” geschlossen hat und war sehr zufrieden und werde definitiv wiederkommen!
Salonantwort anzeigen
Wurde sehr freundlich empfangen. Haarschnitt ist super!! 👍Komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Yvonne hat mich sehr gut beraten, obwohl meine Haare kein einfacher Fall waren. Mit dem Endergebnis, sowohl Farbe als auch Schnitt, bin ich sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Einfach eine gute Zeit bei einer netten Friseurin
Salonantwort anzeigen
Alles super und wunderschöner Schnitt!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Yve and Friends
Stargarder Straße 23
Berlin, Prenzlauer Berg
10437 Berlin

Bei einer Kopfmassage vollends entspannen und alles vergessen – wer wünscht sich das nicht? In der Berliner Stargarder Straße 23 befindet sich der Friseursalon Yve and Friends, wo man nicht nur mit einer herausragenden Kopfmassage überzeugt, sondern auch mit besonderen Frisiertechniken und einer angenehmen Atmosphäre. Zentral und somit super leicht zu erreichen steht deinem persönlichen Wunschtermin nicht mehr im Weg, denn mit Treatwell buchst du dir deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App.

Ihre zwölfjährige Erfahrung, Professionalität und ihr freundliches Gemüt zeichnen Friseurin Yvonne aus. Mit viel Leidenschaft übt sie ihren Beruf aus, was Kundinnen und Kunden nicht entgeht. Durch eine ausführliche Beratung zaubert sie dir typgerechte Schnitte, tolle Farbakzente und die coolsten Styles. Musik, Wi-Fi, Getränke und eine lustige Unterhaltung runden deinen Besuch hier ab. Worauf wartest du noch? Erfüll dir den Traum von gesundem und atemberaubendem Haar. Yvonne freut sich schon auf dich!

Frag auch gerne Yvonne nach ihren tollen Hairworkshops! Dort erfährst du, wie du dir auch zu Hause im handumdrehen eine tolles Styling zaubern kannst!

P.S: Hier wird kein Englisch gesprochen.

  • Im Studio ist leider keine Kartenzahlung möglich!
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
13:0019:00
DoDonnerstag
13:0019:00
FrFreitag
13:0019:00
SaSamstag
12:0017:00
SoSonntag
Geschlossen