Yve and Friends Bewertungen

Stargarder Straße 23, Berlin, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
59 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette Friseurin, die genau auf Wünsche eingeht. Genau das Ergebnis, wie ich es mir vorgestellt habe. Hier fühlt man sich sofort wohl. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Yvonne is my trusted hairdresser of choice. Her work is impeccable, and having an appointment with her is always a joyful experience. She understands what I need, and gives helpful advice as well. All my haircuts keep shape for weeks, and hair is easy to style. I have recently started coloring my hair as well, and Yvonne has created a real masterpiece with balayage, it looks gorgeous. I am super happy with Yvonne as my hairdresser and highly recommend her!
Salonantwort anzeigen
Bin schon lange Kundin bei Yvo und jedes Mal begeistert. Sie nimmt sich Zeit für einen, berät und setzt die Wünsche so um, wie man sich es vorgestellt hat. Super nett und einfach top!
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon seit knapp 10 Jahren Kundin von Yvonne und kann sie nur jedem ans Herz legen. Sie schafft es immer wieder aufs Neue, nicht nur beim Färben den perfekten natürlichen Haarton zu meinem Typ zu treffen, sondern auch einen zeitlosen eleganten Schnitt für mich zu zaubern. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig, hell und freundlich und die Atmosphäre immer sehr entspannt, nicht zuletzt aufgrund der liebevollen und offenen Art, mit welcher Yvonne jeden einzelnen Kunden betreut und verpflegt. Mitterweile habe ich schon ganz vielen Freund(en)innen empfohlen zu Yvonne zu gehen, die auch alle begeistert sind.
Salonantwort anzeigen
Ich kann Yvonne aus dem Salon Yve&Friends wirklich nur weiterempfehlen, man wird stets ganz individuell beraten und es wird sich extrem viel Zeit für den Kunden und seinen Bedürfnissen genommen. Yvonne ist aussergewöhlich kompetent, sympathisch, zuvorkommend, kreativ - kurz, man fühlt sich bestens aufgehoben. Mir ist es sehr wichtig das Gefühl zu bekommen, verstanden zu werden und ich geh gern mit dem Wissen hin: dass Ergebnis kann sich am Ende immer sehen lassen. Generell auch das Ambiente bis hin zur Verwendung der Pflegeprodukte ist einfach alles perfekt. Ich komme gerne immer wieder und kann Yvonne mit bestem Gewissen und vollstem Herzen weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
9
1
789
10