Yve and Friends Bewertungen

Stargarder Straße 23, Berlin, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
59 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war mein erster Besuch im Salon und ich war so zufrieden, dass ich schon gleich einen neuen Termin gemacht habe. Mir hat besonders Yvonnes freundliche und unkomplizierte Art gefallen. Auch das Ergebnis meiner Haare spricht für sich. Das sind die besten Strähnen ever. Yvonne hat super präzise gearbeitet, trotzdem konnte ich schon nach etwas mehr als 2 Stunden den Salon verlassen. Ich finde es toll, dass sie nicht mehrere Kunden gleichzeitig bedient, so sitzt man nicht stundenlang umsonst.
Salonantwort anzeigen
Danke, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :-) und komme gern wieder
Salonantwort anzeigen
Schöne passende Farbe, guter Schnitt, tolles Styling und eine lockere Atmosphäre.
Salonantwort anzeigen
Super schöne Strähnen!
Salonantwort anzeigen
Mit einen besseren Gefühl kann man den Salon nicht verlassen. Genau nach meinen wünschen. Herzlich und versteht was vom Handwerk.
Salonantwort anzeigen