Ich habe wie immer keine einzige Sache auszusetzen! Supee wie immer!
Behandelt von Sofia•Laser-Haarentfernung
Christoph•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Salon, faire Preise, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Machen tolle Wimpern die lange halten!
Behandelt von Kelis•Wimpernverlängerung
Kay•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Shellac Maniküre und die erste Behandlung in diesem Salon. Alles war sehr gut, sorgfältig und angenehm. Jetzt bleibt abzuwarten wie lange es hält. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Xuyang Feng•Gel Maniküre
Susanne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eins meiner Lieblingsstudios in Köln. Sofia ist sehr nett und kompetent.